Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werkstatthandbuch und/oder Reparaturhandbuch für Honda Stream RN3 2.0l 16V

  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard Werkstatthandbuch und/oder Reparaturhandbuch für Honda Stream RN3 2.0l 16V

    Hallo,

    ich suche seit geraumer Zeit dieses Werkstatthandbuch oder einen Reparaturleitfaden für den Honda Stream 2.0L 16V RN3 vorzugsweise in deutsch.
    Ich habe sämtliche Plattformen abgegrast und mir einen Wolf gegoogelt aber nirgendwo finde ich etwas derartiges für dieses Auto.
    Auf den meisten Webseiten bekommt vieles für Hondafahrzeuge und Bikes aber nicht für speziell diesen Wagen.

    Es ist unerheblich ob es in Buchform oder auf CD oder als PDF o.ä. verfügbar ist.
    Ich kann leider kein Bild dazu anhängen, da mir ein geeignetes Bild nicht bekannt ist.

    Ich hoffe hier hat jemand so ein Buch oder ähnliches noch irgendwo rumschwirren, muss auch nicht neu sein, hauptsache es wäre noch lesbar.

    Danke schonmal im Vorraus Freunde

    Greetz
    ThePreacher

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Frag doch mal "barney" per PN ob er dir da behilflich sein kann.

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Frag doch mal "barney" per PN ob er dir da behilflich sein kann.
    Das werde ich direkt mal machen, danke dafür

  4. #4
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Bei Facebook gibts einen der öfter Werkstattauflösungen aufkauft und seltenen Kram hat. Vllt kannst ihn mal anschreiben. "https://de-de.facebook.com/ennoshondaparts" Ich weiß nicht ob er hier auch aktiv ist

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von S-Line Beitrag anzeigen
    Bei Facebook gibts einen der öfter Werkstattauflösungen aufkauft und seltenen Kram hat. Vllt kannst ihn mal anschreiben. "https://de-de.facebook.com/ennoshondaparts"
    Der Tipp war Gold wert! Enno selbst hat es nicht gehabt aber direkt vermittelt. Für den Stream gibt es das Werkstatthandbuch nur in digitaler Form auf CD. Lass ich mir jetzt zuschicken für 25€.

    Danke auf jeden Fall dafür!


    Greetz
    ThePreacher

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •