Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Schdurmdrupplerraumdransporder ist angekommen ;-)

  1. #16
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Hallo Leutz sorry bin am Haus sanieren hab ewig nichmehr reingeschaut hier :-( man möge mir verzeihen ��
    @LotusElise also Ampelstart gewinne meist knapp ich mitm Element :-) ���� linker Fuß auf die Bremse , mitm rechten bischen Gas .. dann bei Grün Gas voll durch und nen tick später von der Bremse :-) da macht der Toaster nen kleinen Sprung und ich lieg vorn...

    @
    Alf also das mit dem Zweistelligen bereich und mit dem "Schnarch Wandler Getriebe " weiß ich nicht wo du das her hast �� ich fahr den Toaster meist zwischen 8 u. 9 L und soo schnarchig ist das 5 Gang Wandler Getriebe gar nicht ... es fehlen leider nur die Schaltwippen zum Direkt eingriff ... es Schaltet halt manchmal etwas ungünstig �� aber da der 2010er Toaster keinen Overdrive Schalter mehr hat sondern einen 3. Gang Wahlschalter kann man vor Kurven doch in nem gewissen maß runterschalten ���� damit fährt es sich schon zügig und ich bin immer wieder mal erstaunt wie "Flink" sich der doch recht hohe Toaster bewegen lässt wenn man es mal eilig durch die Stadt hat ������

  2. #17
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Ach ich hab nu mittlerweile den Toaster auch auf SC Spoilersatz umgebaut :-)

  3. #18
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von Der-Gep Beitrag anzeigen
    @LotusElise also Ampelstart gewinne meist knapp ich mitm Element :-) ���� linker Fuß auf die Bremse , mitm rechten bischen Gas .. dann bei Grün Gas voll durch und nen tick später von der Bremse :-) da macht der Toaster nen kleinen Sprung und ich lieg vorn...
    Coole Sache . Immer noch zufrieden? Wie macht er sich beim Transport von überteuertem Baumaterial?
    Mein DAMPFHAMMER HD-Motor-Entwicklungsziel:
    2 Liter Saugmotor,
    360 PS@10.000/min,
    mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
    Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler

  4. #19
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Zitat Zitat von LotusElise Beitrag anzeigen
    Coole Sache . Immer noch zufrieden? Wie macht er sich beim Transport von überteuertem Baumaterial?


    Grad durch zufall gesehen :-)
    Ja er macht sich sehr gut als Material Transporter 👍🏻 da ich ja die Sitze hinten komplett rausnehmen kann und nen absolut glatten Boden hab bis direkt hinter die Vordersitze , lasse ich die untere Heckklappe runtergeklappt und mach nur die obere Heckklappe zu und kann so lässich die 2,6m Gipskartonplatten oder 3m lange Latten transportieren 👍🏻


    Ansonsten Läuft er mit jetzt knapp über 90t Meilen immer noch problemlos 👍🏻 😁

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •