Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122

Thema: --- ABGESAGT --- HP20 - 2.7. - 5.7.20 - Stausee Kelbra - alle Infos - Update: #104

  1. #106
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Ach Mist. Der einzige Lichtblick in diesem Sommer hat sich damit auch erledigt, schade!

    Jedoch ist es in diesem Jahr auch keine Überraschung mehr. Ich freue mich auf das nächste Jahr und vielen Dank für das Engagement!

    Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder!
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  2. #107
    Einlasskontrolle e.V. Mitglied Avatar von Mr.Hanky
    Registriert seit
    19.05.2017
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    42

    Standard

    Sehr schade, HP ist für mich immer das Highlight des Jahres.
    Aber auch wenn dieses Jahr ausfällt ein dickes danke an alle die sich reingehängt haben um es evtl ermöglichen zu können.
    Der ganze Papierkram, Telefonate etc und alles was im Hintergrund passiert bekommen viele nicht mit und wird darum meist nicht entsprechend gewürdigt.

    Danke für die ganze Mühe


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #108
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Ach schade und vielen Dank für die Mühe und Einsatz!
    dann 2021 umso heftiger!!!

  4. #109
    Schrittgeschwindigkeit auf Semislicks! e.V. Mitglied Avatar von ED9_Freak
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    885

    Standard

    Wirklich schade

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  5. #110
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Evtl sind ja zufällig doch ein paar Leute zu dem angedachten Zeitpunkt vorort.

    Man munkelt, dass auch am letzten Wochenende ein paar Hondabegeisterte am Reihersee waren, wo traditionell über Pfingsten das NDT stattfindet, welches leider dieses Jahr nicht stattgefunden hat.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  6. #111
    Avatar von Schwede
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Neuenhagen bei Berlin
    Beiträge
    311

    Standard

    Oje, dass ist traurig.

    Danke an all jene die sich gekümmert haben und hoffen wir mal auf das nächste Jahr!!!

    Hatte für meine Frau im Kaiserhof ein Zimmer reserviert und falls die jetzt von sich aus nicht stornieren, fahren wir trotzdem hin. Mal raus für ein paar Tage ist ja nicht verkehrt und vielleicht trifft man ja wirklich den ein oder anderen.

    Nochmals Danke

    Gruß Schwede

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  7. #112
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Spricht was dagegen, wenn die Leute, die ein Faß gebucht haben, trotzdem hinfahren und sich ein schönes WE am See machen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Aus dem Alter bin ich raus.

  8. #113
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Wirklich sehr schade, aber angesichts der aktuellen Situation in der Welt ist die Entscheidung mehr als nachvollziehbar.
    Seit 10 Jahren mein erstes Jahr ohne HP Meet. Hoffentlich wird’s bald 2021.

  9. #114
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Zitat Zitat von fischi Beitrag anzeigen
    Spricht was dagegen, wenn die Leute, die ein Faß gebucht haben, trotzdem hinfahren und sich ein schönes WE am See machen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Da spricht natürlich absolut nichts dagegen.

    Als Verein können wir es wie gesagt nicht riskieren, so eine Veranstaltung durchzuführen. Wir wären in der Haftung, was die Einhaltung der jeweiligen Auflagen betrifft. Und ich glaube an sehr Vieles aber nicht daran, dass wir geordnet mit 250 Leuten brav mit Masken und 1,5m Abstand drei Tage am See verbringen.

    Und wir müssten zum Selbstschutz einfach sämtliche Auflagen penibel durchsetzen. Da kann einfach auch keine Atmosphäre aufkommen.

    Für alle, die sich dort privat und spontan treffen also viel Spaß und bleibt gesund.

    Der Vorstand freut sich auf euch alle in 2021.

    Und das wichtigste zum Schluss, danke Alf!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #115
    Avatar von RedTeg
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Leonding bei Linz
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Es will einfach nicht sein
    Nach 2 verpatzten Anläufen dachte ich mir 2020 wird dein Jahr
    Ich schon alles rechtzeitig vorbereitet, Service gemacht, Pickerltermin am 15.Juni !

    Naja, ist halt so. Dann halt 2021


    Trotzdem Hut ab für die Organisatoren !!!! Die Hartnäckigkeit ist ohne Zweifel beeindruckend Chapeau

    Die Schlacht mag vielleicht verloren sein...aber nicht der Krieg

  11. #116
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Aus Sicht der Orga absolut nachvollziehbar. Den Schuh zieht sich keiner an.
    Aber auch grad deshalb sollten wir uns das WE nicht versauern lassen. Es wäre nicht das erste HP Treffen mit 20-30 Teilnehmern und auch die waren immer die Reise wert.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  12. #117
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Guten Tag,

    durch ALF seinen unermütlichen Einsatz zur diesjährigen Treffenorga, konnte ich mich für 2020 nahezu vollständig dieser enthalten.
    Ich habe mich daher unheimlich auf unser 20-jähriges gefreut und finde die Entscheidung, die wir als Vorstand getroffen haben, zwar wirklich Schade aber notwendig.

    Schlussendlich war es der Vernuft geschuldet, eben weil wir wissen was für ein Chaoshaufen wir sind.

    Danke an ALF, danke an alle ALF-Unterstüzer und danke an alle die kommen wollten!
    Ich hoffe wir sehen uns 2021 in Kelbra zum eskalieren! Immerhin müssen wir dann für zwei Jahre feiern! Da kann die Musik schon mal bis 22:30 Uhr laut sein...

  13. #118
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Vielen Dank Alf für deinen Einsatz. Die Entscheidung das Treffen abzusagen ist absolut nachvollziehbar. Est ist den Verantwortlichen nicht zuzumuten was da auf sie zukommen würde, vor allem juristisch, wenn die Auflagen nicht eingehalten werden.

    Ich hoffe ebenfalls auf ein Treffen 2021 und das ich fahrtechnisch für längere Strecken dann endlich fit bin um am Treffen teilnehmen zu können.

    Bis dahin bleibt alle gesund und lasst euch die Laune von Corona nicht verderben

  14. #119
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Danke für die Blümchen.

    Wird schon werden. Evtl sind wir schon im August/September schlauer bzgl eines neues Termins. Dann geben wir euch direkt bescheid, so dass ihr euren Urlaub entsprechend nehmen könnt.

  15. #120
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Sehr schade... Aber es ist absolut verständlich das ihr dass Treffen unter diesen umständen nicht stattfinden lassen könnt. Vielen dank an die Orga das ihr euch trotzdem so für uns reingehängt habt. Ich freue mich auf jedenfall auf HP 2021

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •