Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Accord 1.8i S (CG8, 2131/325), EZ 04/2002, AU 03/2021

  1. #1

    Standard Accord 1.8i S (CG8, 2131/325), EZ 04/2002, AU 03/2021

    Hallo Zusammen,

    zuerst der Hinweis, dass ich dieses Angebot auch bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt habe.

    Wie vieleicht schon einige hier im Board gesehen haben, macht mein Kühlssystem einige Probleme. Daher werde ich meinen CG8 verkaufen, da ich einfach keine Lust habe zu basteln.

    Die techn. Daten spare ich mir, denn hier wissen viele deutlich mehr als ich über den CG8, nur das Wesentliche:

    • Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    • Kilometerstand: ca. 220000
    • Preis VB 1.250€ (Privatverkauf)
    • Standort Hamburg 22041

    Allgemeine Beschreibung: Garagenwagen, Kühlsystem nicht in Ordnung (Abgas im Kühlwasser, wohl die ZKD), altersbedingte Lackschäden. Durch Werkstatt reparierter Heckschaden. Stoßfänger vorne nach Parkrempler gespachtelt (Ende 2005). Bis Ende November 2019 dauerhaft gefahren - aktuell steht der Wagen (noch) angemeldet in der Tiefgarage. Verkauft/übergeben wird er ausschliesslich abgemeldet an Selbstabholer.

    Folgende Ausstattung: ABS, Allwetterreifen, Becker Radio mit NAVI und CD, elektr. Fensterheber vorne , elektr. Wegfahrsperre, elektr. Seitenspiegel, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung (vR+hL defekt) mit Fernbesienung, Klimaanlage (ohne Funktion, z.B Verdampfer defekt).

    Sehr gerne würde ich an einen Bastler / CG8 Liebhaber verkaufen. Nur die Ersatzteile (z.B. Ventile, Fensterheber, Sensoren etc.) bringen sicher schon eine gute Summe, besonders wenn man bedenkt, welche Preise für Neuteile bei Honda verlangt werden.

    Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis und exakt dieses Angebot wurde auch noch in einem weiteren Honda-Board eingestellt.

    Gruß
    Abo

    PS.: Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich hier ein oder mehrere Bilder direkt anhängen kann, wäre das sehr hilfreich, mit "Allg. Infos & How To: Bilder hochladen" habe ich es nicht geschafft...

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    • Standort Hamburg 22041
    Hier jetzt noch ein Bild:

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    Hier jetzt noch ein Bild:
    Das Auto ist jetzt abgemeldet, steht weiterhin in der Tiefgarage, müsste aber wohl per Hänger abtransportiert werden. Über den Preis kann man sicher noch reden


    Gruß
    Abo

  4. #4

    Standard

    Der Wagen ist verkauft, hat leider nicht den gewünschten Erlös gebracht, aber immerhin musste ich keine Ensorgungskosten zahlen.


    Bitte Thema schließen.

  5. #5
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    500€ für den Exportmann?

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    500€ für den Exportmann?
    550€ für's Schlachtfest.

  7. #7
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    So sind halt leider die Preise.

    Was ist es für ein Nachfolger geworden?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •