Grüße.
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich deswegen kurz vor.
Ich heiße Micha, bin 31 Jahre alt und bin gerade dabei, einen EE9 zu einem schönen Rallyewagen (Gruppe F) auf- bzw. umzubauen. Da ich Neuling im Hondabereich bin, tun sich dort immer mal wieder ein paar Fragen auf, welche ich mir aber auch oft selbst beantworten kann. Leider kann ich mir nicht alles selbst herleiten und im Reparaturhandbuch sind oft nur spärliche Informationen zu finden.

1. Ich habe eine generelle Verständnisfrage zum Kraftstoffsystem. Am Tank gibt es 3 Anschlüsse. Vorlauf, Rücklauf, und die 3. Leitung kommt vom Kohlebehälte. Der Kohlebehälter wandelt gasförmigen Kraftstoff wieder in flüssigen um und leitet den Sauerstoff nach draußen? Wie funktioniert das genau? Die Zuleitung zum Kohlebehälter kommt von einem MAP-Sensor? Was hat der damit zutun? Meine Hauptfrage: Könnte man das System vereinfachen, sodass es nur noch 2 Leitungen (also Vor- und Rücklauf) gibt. Bei Rallyes sind wir bald gezwungen; FIA-Tanks zu verbauen. Da gibt es dann zwangsläufig nur 2 Leitungen. Über Erklärungen und Tipps wäre ich Euch dankbar!

VG