Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lenksäulenverkleidung Integra DC2 96er JDM

  1. #1
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard Lenksäulenverkleidung Integra DC2 96er JDM

    Hallo,

    ich suche eine Lenksäulenverkleidung vom 96er JDM Integra DC2, am liebsten neu oder in sehr gutem gebrauchten Zustand.

    Im Prinzip würde mir auch nur das Unterteil reichen.
    Teilenummer vom Unterteil lautet: 77360-ST7-000ZC

    Hinweise wo ich sowas noch bekommen kann werden dankend angenommen.

    Eventuell gab es noch andere Teilenummern für die Lenkradverkleidung von Honda oder Acura DB6-DB9, DC1-DC2, DC4 (1993–2001) Integras OHNE Airbag (also ohne die Aussparung für die Wickelfeder).
    Auch hier werden sachdienliche Hinweise zu Integras ohne Airbag oder Teilenummern gerne entgegen genommen.

    Schöne Grüße,
    Martin
    Geändert von Lori-DC2 (02.09.2019 um 01:04 Uhr)


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Vor 2 Jahren weggepfeffert.... sry

    Warum genau 96spec? Gibt's auch vom GSR (ohne Airbag usw)..

  3. #3
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Warum schmeißt man sowas weg?

    Von welchem Modell wäre eigentlich egal... beim 96er jdm weiß ich halt, dass er definitiv keinen Airbag hatte. Also Hauptsache von einem 3rd gen. Integra ohne Airbag weil da der Ausschnitt für die Wickelfeder zu ist.

    Sicher dass es den GSR auch ohne Airbag gab? Auf US Teileseiten (Acuraparts usw.) finde ich immer nur mit Airbag.

    Es muss wohl den Eu DC2 auch ohne Airbag gegeben haben, jedenfalls habe ich mal vor Jahren einen französischen DC2 (Ez. 97 glaub ich) getroffen der angeblich von Werk aus keinen Airbag hatte.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  4. #4
    Avatar von OLDSIMME2
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    186

    Standard

    Hallo Lori , schau mal bei Ebay-Klein Anzeigennummer 1172279053 . Aber vieleicht hast Du diese schon gesehen . Beste grüße Lutz

  5. #5
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Ja habe ich schon gesehen.
    Die Beschreibung im Inserat ist einfach falsch, ist die ganz normale Eudm Verkleidung mit der eckigen Aussparung für die Wickelfeder.

    Dank dir dennoch!


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  6. #6
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Warum schmeißt man sowas weg?

    Sicher dass es den GSR auch ohne Airbag gab? Auf US Teileseiten (Acuraparts usw.) finde ich immer nur mit Airbag.

    Es muss wohl den Eu DC2 auch ohne Airbag gegeben haben, jedenfalls habe ich mal vor Jahren einen französischen DC2 (Ez. 97 glaub ich) getroffen der angeblich von Werk aus keinen Airbag hatte.
    Aus dem selben Grund weswegen ich die Türen, Heckklappe, Rückbank, Ersatzrad und anderen Kram weggedonnert habe: Wofür? Wohin? Wozu?

    In Japan gabs den ohne Airbag. Der GSR hat aber die selbe "schwarze" Innenausstattung wie der Type R. Vom SiR oder LS und wie sie alle heissen gibt es auch non-SRS-Modelle, die haben halt die graue bzw sandfarbene Innenausstattung.
    In den USA musst nach nem uralt-prefl der ersten Reihe schauen (93-94). Da gabs die auch ohne Airbag, ähnlich wie die DelSol zur damaligen Zeit.

    Ich bin der Meinung das es hier in CH anfangs auch welche ohne SRS gab, jedoch nicht ohne ABS? Kann das aber grad auch komplett verwechseln...
    ( in Franzosien gabs den EK2, unter anderem dann auch mit dem komplett-SRS-freien Amaturenbrett )

  7. #7
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wofür?
    Für mich.

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wohin?
    Zu mir.


    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Um mich glücklich zu machen.


    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    In Japan gabs den ohne Airbag. Der GSR hat aber die selbe "schwarze" Innenausstattung wie der Type R. Vom SiR oder LS und wie sie alle heissen gibt es auch non-SRS-Modelle, die haben halt die graue bzw sandfarbene Innenausstattung.
    In den USA musst nach nem uralt-prefl der ersten Reihe schauen (93-94). Da gabs die auch ohne Airbag, ähnlich wie die DelSol zur damaligen Zeit.

    Ich bin der Meinung das es hier in CH anfangs auch welche ohne SRS gab, jedoch nicht ohne ABS? Kann das aber grad auch komplett verwechseln...
    ( in Franzosien gabs den EK2, unter anderem dann auch mit dem komplett-SRS-freien Amaturenbrett )
    Ok, werd mich da mal schlau machen und mal irgendwie in Japan suchen.

    Genau, der franz. Teg hatte auch nen non Airbag Armaturenbrett drin.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •