Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Civic EG9

Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich noch nicht rangetraut...
    Lass die mal schön drin (es sei denn, sie ist auch lila.... oder blasig).
    Ich jammer schon seit zig Jahren rum das am DC (und auch am EK) eine rein muss, aber mag nicht zu sonem Folienpfuscher gehen. Ähnliches Dilemma wie mit dem Lackierer

@tobi: besorg dir am besten nen neuen Kabelbaum für innen vom EG und nutz den. Kein Plan ob EG8/EH9 soweit passt.
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe: JDM DC2 Heckschürze@100€, EK-HB prefl Rückleuchten @15€
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

everydayBmotoring e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2

Standard

Zitat Zitat von ITR_JDM Beitrag anzeigen
    OEM EG9 gab es hierzulande nie mit Becherhalter Herr Lori, das ist ein Teil vom US Markt. Aber mit der kleinen EG9 Konsole kann man problemlos den Becherhalter einbauen.
    Uuups... Aber gut zu wissen.

@Alf:
    Vom Zustand ist die ok und auch schwarz, aber es stört mich irgendwie wenn ich Schulterblick mache und durch ein schwarzes und ein ungetöntes Fenster gucke. Das verwirrt meine Pupillen, auch wenn ich mich mittlerweile bissl dran gewöhnt habe.

(R)ostdeutschland Avatar von Spoon

Standard

Das sind ja wirklich das komplette Programm aus den 90ziger dran verbaut
    Aber Glückwunsch zum Wagen, bin gespannt was draus wird. Ich drücke dir die Daumen, dass der Rost sich in Grenzen hält.

Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Ach, son EG9 ist grundsätzlich schon was feines. Hier liegt halt noch echt viel Arbeit vor Dir/Euch, aber ihr packt das. Ich freu mich schon drauf
    .

Lesezeichen