Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Civic FK2R Einlass Ventil krumm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Civic FK2R Einlass Ventil krumm

    Moin zusammen,

    mein FK2R ist erst einmal außer Gefecht gesetzt. Wollte euch nur einmal zeigen was alles so bei 60000 km passieren kann. Er ist mit 34000 km in meinen Besitzt übergegangen und auch immer Pfleglich behandelt worden. Bis auf die normalen Ausraster Immer warm und kalt fahren blablabla wie Mann´s halt macht. Ölwechsel auch Regelmäßig durchgeführt.-------> Kann mir diese Art von Motorschaden echt nicht erklären, hab den Hobel normal gefahren bis auf 78 Grad ÖL und danach den 3 Gang komplett ausgedreht bis ich bei 145 kmh (Begrenzer) mitbekommen habe das die Leistung einbrach. Schnell Motor aus und ab zur Halle wo das Demontieren begann. Vorher hat sich nichts angekündigt und eer wurde auch nicht Optimiert alles STINO.

    Zylinder 4 Einlass

    Ich habe mit allem gerechnet, wie einem abgerissen Ventiel oder abgebrannten... bzw Loch im Kolben weil keine Kopression vorhanden war. Aber dies ist wirklich seltsam??? Hat das Ventil geklemmt im Ventillauf?
    Ist es gerissen oder hat sich verkantet.... morgen werden die Nockenwellen demontiert und dann kann ich genaueres sagen.
    Ich brauche auf jedenfall neue Ventile... am besten alle Einlass neu ( auf Nummer Sicher gehen) undzum glück hat der Ventilsitz nichts abbekommen

    Kennt jemand einen Liefernaten bzw eine Seite wo man neue Ventile Bestellen kann? Bin grad etwas überfordert da man für dieses Model eh wenig findet.

    [IMG][/IMG]
    Geändert von Ropi92 (08.08.2019 um 22:47 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •