Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda Civic Typer R EP3 Bj. 2005 Xenon Klima Grau

  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    236

    Standard Honda Civic Typer R EP3 Bj. 2005 Xenon Klima Grau

    Hallo,

    biete euch hier meinen EP3 den ich seit 2012 besitze in Grau an.
    Er ist Baujahr 2005 und hat ca. 235000km gelaufen.
    Er hat Xenon Scheinwerfer und eine Klimaanlage (dies müsste neu befüllt werden)
    Sommer und Winterreifen auf originalen 17 Type r Felgen.
    Tüv wurde im April diesen Jahres erneuert. (auf dem Tüv-bericht steht das die Domlager vorn demnächst gewechselt werden sollten.
    Neuer Öl wechsel pril vor ca 1000km.
    Ein Hondata Kpro ist Verbaut mit aktuell der Factory Tuned Map ( Da ich den langen 4-2-1 Krümmer zum Tüv ausbauen musste da der Kat zusammengefallen ist und er mit dem 1 zeller nicht die AU bestanden hat!)
    Aktuell ist der Originale Krümmer samt Kat verbaut. (Sonde 2 wirft ab und an ein Fehler)
    Ansaugmodi ist mit K&N verbaut und eine SRS r60 Anlage ist drunter.
    Es gibt einen Originalen Endschalldämpfer der auf den SRS Mittelschalldämpfer passt dazu (hatte ihn ab und an angebaut da ich mit der Familie in den Urlaub gefahren bin)
    Dann habe ich noch einen Endschalldämpfer Magnaflow dazu und ein Bilstein Fahrwerk mit KAW Federn. Dieses war verbaut als ich Ihn gekauft habe.
    Aktuell ist ein H&R Gewinde Fahrwerk verbaut und eingetragen. das KAW ist auch noch eingetragen.
    Das Fahrwerk wurde gleich nach dem Einbau ein gewachst.

    Nun zu den Mängeln.
    Seit dem ich das Auto besitze (knapp 7 Jahre und 110tkm) nimmt er etwas Öl, aber der verbrauch hat sich nie geändert.
    Sommerreifen müssten neu (haben noch Profil aber auf der Lauffläche ein paar Beschädigungen.)
    Öl Temperaturanzeige hat einen wackler müsste hinter der Mittelkonsole sein.
    Fussgängerschaden 2012 Nov. Neue Frontscheibe, neuer Aussenspiegel Kotflügel hat eine Delle und die Tür.
    Scheinwerfer links Halterung geklebt , Frontgrill Halterung geklebt und Abdeckung der Waschdüse neu.
    Leistung mit Krümmer und Kpro 224 Ps auf dem Prüfstand.

    Preis VB 6000 incl allem Zubehör.
    Es ist in einem angemessenen Spielraum Verhandelbar.
    Sommer Felgen




    Winterfelgen
    Innenraumbilder folgen. oder einfach anschreiben dann schicke ich per Whatsapp Bilder.

    Mfg EP3000

  2. #2

    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    236

    Standard

    Vb 5800€
    ohne Steuergerät und Ersatzteile 5000€

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •