Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Civic EE9 Front und Blinker vom JDM Inspire CC 2 CC3 (89-95) *Blinkerswap* evtl. EE8?

  1. #1
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard Civic EE9 Front und Blinker vom JDM Inspire CC 2 CC3 (89-95) *Blinkerswap* evtl. EE8?

    Wer jetzt hardcore OEM EE Fanatiker ist, kann gleich aufhören weiterzulesen.

    Nachdem ich jetzt 1,5 Jahre hingehalten wurde und sich mittlerweile ein paar Pläne geändert haben biete ich heute mal was ganz Außergewöhnliches an.

    Inspiriert wurde ich von diesem Bild:



    Ich hätt es am Turbo sehr edel gefunden, Nebelscheinwerfer zu haben, ohne diese, wie OEM, extra drunter setzen zu müssen.
    Daraufhin habe ich etwas recherchiert und den JDM Inspire CC 2 CC3 (89-95) gefunden.



    Dieser hat ähnliche Blinkerformen und zusätzlich noch Nebelscheinwerfer integriert.



    Dann auf die Suche danach begeben und tatsächlich eine komplette Front mitsamt den Blinkern / Neblern gefunden. Shipping für die Front allein wär zu teuer gewesen, daher mit dem Verkäufer geschnackt, ob er die Front zersägt. Ich hab ja nicht damit gerechnet – aber er tat es.









    Dann noch ne Ersatz EE9 Front organisiert und die Basis stand.



    Wie gesagt, Plan war es die Inspire Blinker in die EE9 Front mitsamt der Stücke aus der Inspire Front kunststoff zu schweißen.
    Ich habe keinerlei Rückmeldung, warum die Aktion nicht vonstatten lief. Vielleicht ist die Anpassung ja doch zu komplex. Ich weiß es nicht. Maßlich sollte es machbar sein.
    EINZIG den benötigten Platz hinter den Blinker kann ich nicht einschätzen, da die Inspire Blinker natürlich ordentlich aufbauen.

    Maße EE9 Blinker:
    Höhe: ~6cm



    Länge Streuscheibe: ~40cm



    Maße Inspire Blinker:
    Höhe: ~8cm



    Länge Streuscheibe: ~49 cm



    Die Rundungen sind sehr ähnlich.





    Original Stanley – keine E-Zeichen drauf – echter JDM shit




    Die Inspire Blinker sind in top Zustand. Auf einer Seite sieht man zwei minimale Klarlacklösungen, sonst keine Kratzer, keine Risse.
    Die EE9 Front hat inzwischen paar Risse im Füller. Aber nach dem Verschweißen braucht die eh Lack.





    Das komplette Programm, welches hier verkauft wird:



    460€ Festpreis

    Achtung:

    Die EE9 Front wird NICHT separat verkauft.

    Der EE9 Blinker zum Vergleich steht NICHT zum Verkauf.

    Abholung in HH oder nach Absprache Treff woanders. KEIN VERSAND – außer ohne der EE9 Front (nur die Inspire Teile)

    Privatverkauf – keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

    Bei Fragen kommt durch. Bilder von Details kann ich gern zusenden.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Mit bisschen Fingerspitzengefühl kannst das sicher dem kleinen Dicken aus Zürich für seinen ED4 verkaufen.

  3. #3
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Welcher?

    al3x? Kp wo der wohnt...
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  4. #4
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Schade dass die Front zersägt ist, das Teil würde mit großer Wahrscheinlichkeit an den Accord CB passen.

  5. #5
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    350€ bei Übergabe am EE-Meeting
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •