Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alternativen zu 7mod?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    24

    Standard Alternativen zu 7mod?

    Welche Erfahrung habt ihr beim Abstimmen vom Fk2/8 gemacht?
    7mod ist für mich keine lösung. Kommunikation quasi null. Man hat wohl auch wenig interesse.

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von Vmann02 Beitrag anzeigen
    Man hat wohl auch wenig interesse.
    Mutmaßung?

    Diese Erfahrung kann ich null teilen. Ich fand die Kommunikation tadellos. Aber oftmals liegt es auch an einem selbst!

  3. #3

    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Mutmaßung?

    Diese Erfahrung kann ich null teilen. Ich fand die Kommunikation tadellos. Aber oftmals liegt es auch an einem selbst!
    Also ich hab jetzt nicht erst von einem gehört, dass die Kommunikation mit 7Mod schwierig bis nervenaufreibend ist.

    Vielleicht liegt es doch nicht an ihm ;-)

    Alternativen:
    BR Performance
    Van Drie Tuning

  4. #4
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Und deine eigene Erfahrung?

  5. #5

    Standard

    Ich stehe in engem kontakt zu 7mod und kann das diesbezüglich nicht nachvollziehen. Die vergangenheit hat gezeigt , dass ca 10 FK8 innerhalb kürzester zeit eine Software bekommen haben.
    Zu Br Performance kann ich persönlich nur abraten da die damals meinen Megane 3 rs zu mager abgestimmt haben , sodass der Zylinderkopf risse bekommen hat.
    Alleine auf Grund der erfahrung die 7mod mit den FK2r sammeln konnte , würde es für mich nur diese eine Adresse geben.
    Gruß

  6. #6
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von Vmann02 Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrung habt ihr beim Abstimmen vom Fk2/8 gemacht?
    7mod ist für mich keine lösung. Kommunikation quasi null. Man hat wohl auch wenig interesse.
    hast da schon mal angerufen?

    wenn ich das machen würde, dann nur da weil er sicher derjenige ist, der die meisten fk2/8 gemacht hat hier in europa.

    br hatte ein kumpel drauf, kein vergleich mit der 7mod software. mit br ging er nicht richtig vorwärts, daher keine option.

    den anderen laden von dir kenne ich nicht.....
    Grüsse vom Meister!!

  7. #7

    Standard

    Statement von Daniel/7MOD:

    Wir versorgen täglich unsere Händler von Brasilien bis Japan, d.h. fast rund um die Uhr Service. Nebenher den kompletten Tag noch Fahrzeuge umbauen, Teile entwickeln und testen, oftmals 5-6h am Tag hinter dem Steuer oder 13h im Flieger sitzen.

    Wenn dann noch täglich im Minutentakt auf allen Medien geschrieben wird und dabei die Leute auch nie auf den Punkt kommen oder Fragen stellen die schon mehrfach in unserer Timeline gepostet wurden, dann sehe ich mich nicht gezwungen, sofort zu antworten.

    Alle Preise, alle möglichen Leistungsangaben und meistens auch die Termine sind dort zu entnehmen. Wenn jemand innerhalb 3 Tage einen Termin braucht, habe ich es bisher immer hinbekommen, aber ruft doch einfach an!
    0151/42420564
    Und nein, kein Whatsapp, sondern anrufen!

    p.s. wer zu einem anderen Tuner geht, kein Problem, aber wer danach ankommt und weint dass die Karre nicht läuft, zahlt doppelt. Habe nun den kompletten Winter damit verbracht, irgendwelche Buden zum Laufen zu bringen.

    @Vmann02: Tut mir Leid wenn es nicht gleich mit der Antwort geklappt hat, ruf am besten zwischen 9-21 Uhr an.

  8. #8
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Fällt da nicht genug ab, dass man eine Tippse einstellt und eine ordentliche Webpage, statt Facebook?

    Spaß beiseite. Ist wohl wirklich das beste Zeichen, wenn die Arbeit von jemanden quasi als Selbstläufer funktioniert. Ich habe auch noch von niemandem gehört, dass er unzufrieden mit der Arbeit von 7mod war. Und Daniel nimmt sich auch mal mehr Zeit für Kunden, als nötig wäre.
    Da gibt und gab es ganz andere Dienstleister.

    Als Testfahrer auf Provision melde ich mich dennoch an.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #9
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    @Spy dein Kommentar trifft es ziemlich gut !

  10. #10

    Standard

    Da kommt ja auch nichts mehrt von Vmann02 demnach kann das interesse auch relativ gering sein.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Vmann02 Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrung habt ihr beim Abstimmen vom Fk2/8 gemacht?
    7mod ist für mich keine lösung. Kommunikation quasi null. Man hat wohl auch wenig interesse.
    Mir fällt da noch KE Performance ein. Die haben auch schon einige FK2R und FK8 optimiert. Die haben auch einen super Service, freundlicher Kontakt per Telefon und Facebook. Hatte da aber "nur" ne AGA gekauft

  12. #12
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Zitat Zitat von Riquelme Beitrag anzeigen
    Mir fällt da noch KE Performance ein. Die haben auch schon einige FK2R und FK8 optimiert. Die haben auch einen super Service, freundlicher Kontakt per Telefon und Facebook. Hatte da aber "nur" ne AGA gekauft
    Kann ich auch bestätigen. Habe bei Ke-Performance schon einiges gehabt von der Abstimmung meines Subarus, Einzelabnahme von AGA, Komplettzulassung von Japanimport und Einbau und Abstimmung von Fahrwerk war alles und viel mehr noch dazwischen.
    Kontakt ist immer freundlich und es wird sich auch Zeit genommen. Werden da auch in absehbarerer Zeit dann den Upgradelader für den FK2 abstimmen lassen.

  13. #13
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    24.08.2017
    Ort
    Kreis Wesel
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Riquelme Beitrag anzeigen
    Mir fällt da noch KE Performance ein.. Die haben auch einen super Service, freundlicher Kontakt per Telefon und Facebook. Hatte da aber "nur" ne AGA gekauft
    Danke für den Tipp, ich kann es auch nur bestätigen super Service, Beratung und freundlicher Kontakt. Hab heute dort den Wagner LLK u. Miltek DP mit HJS 200 Kat bestellt,
    Einbau erfolgt dort demnächst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •