Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Civic Ep3 Daily

  1. #46
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    ist billige china ware. so wie seine produkte...kaufen und testen

  2. #47
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Kat für 150€!? Wie lange soll der halten!? Bau einfach den OEM passend ein, oder man findet sich endlich mal zusammen und fragt bei HJS an, ob die nicht noch mal einen Metallkat für den K20 zertifizieren lassen. Der Markt dürfte aber selbst mit den ganzen Swaps zu unrentabel sein.

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Oem steht ganz klein bwa drauf auf alle Glieder
    Auf jedem Kettengliedsegment einer BorgWarner Kette steht auf einer Seite “BWA”, soweit richtig. Das resultiert dann darin, das auf der finalen Kette manche Glieder links und rechts ein “BWA” haben, manche nur auf einer Seite und manche gar nicht.

    Es gibt aber noch andere OEM, neben BorgWarner.
    Geändert von SPY#-2194 (03.07.2019 um 20:16 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #48
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Zitat Zitat von MaxMaxen Beitrag anzeigen
    Ich habe echt lang hin und her überlegt dann habe ich von bekannten/freuden erfahren die fahren selbst das kit von japanparts also habe ich Japanparts gekauft würde mich aber nicht wundern von der Qualität her das japanparts die kits für honda herstellt
    Japanparts stellt gar nichts her. Die kaufen einfach nur günstig ein und verklingeln das weiter. Günstiger geht nur, wenn man selbst in Japan direkt beim Hersteller kauft. Allerdings ist das in den letzten Jahren echt ein Aufwand geworden, was bestimmte OEM angeht. Welcher Artikelnummer ist das bei denen im Shop?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #49
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Kat für 150€!? Wie lange soll der halten!? Bau einfach den OEM passend ein, oder man findet sich endlich mal zusammen und fragt bei HJS an, ob die nicht noch mal einen Metallkat für den K20 zertifizieren lassen. Der Markt dürfte aber selbst mit den ganzen Swaps zu unrentabel sein.



    Auf jedem Kettengliedsegment einer BorgWarner Kette steht auf einer Seite “BWA”, soweit richtig. Das resultiert dann darin, das auf der finalen Kette manche Glieder links und rechts ein “BWA” haben, manche nur auf einer Seite und manche gar nicht.

    Es gibt aber noch andere OEM, neben BorgWarner.
    mein billig 100zeller kat hällt seit 2jahren, knallerei beim abtouren aus. und machte 600ps mit. kenne nur borg warner bei den k motoren nix anderes.

  5. #50
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Itr #1818 hat seit 2 Jahren auch nen arlows 200er drin. Funzt soweit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •