Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Einspritzdüsenfrage

  1. #16
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Besser für alle. Im forum sollte man sich helfen. Und nicht nach Profit gehen wie manche Idioten.

  2. #17
    Avatar von SteveEG6
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    5.489

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Besser für alle. Im forum sollte man sich helfen. Und nicht nach Profit gehen wie manche Idioten.
    nochmals Danke, das Angebot von Ebay Kleinanzeigen kenne ich, der Preis ist schon 2 mal nach unten Korrigiert worden, war bis vor nen paar Tagen noch bei 275€

  3. #18
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Ja wo ist das problem düsenstecker abzuschneiden und neue anzulöten?
    Bei den Vibrationen am Kopf würde ich lieber Crimpen oder hald entsprechend für Entlastung der Löststelle sorgen, damit diese nicht abbricht.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  4. #19
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von polle Beitrag anzeigen
    Bei den Vibrationen am Kopf würde ich lieber Crimpen oder hald entsprechend für Entlastung der Löststelle sorgen, damit diese nicht abbricht.
    Guter Vorschlag polle, warum nicht gleich Quetschen und mit Schrumpfschlauch stabilisieren? Da gibt es Standardelemente, sogenannte Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch, das ist zwar auch eine Bastellösung, aber eine die robust sein kann. Für provisorische Aufbauten haben wir das in Prüfstands- und Feldmotoren eingesetzt, provisorisch heißt hier 3000-15000 h Volllastbetrieb, teilweise mit ungehalterten, daher frei schwingenden Kabelbäumen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •