Mahlzeit.
Habe für mich endlich den wirklich passenden Daily gefunden. Mal sehen was nu mit der EG Limo passiert.
Durch die Accords, Benz etc habe ich gemerkt, dass mich "neuere" Autos einfach null berühren...also back to the roots, 4th Gen ist
einfach mein Ding.

Mal sehen in wie weit es ein richtiges Daily "Projekt" wird - aber wie ich mich kenne wird hier wieder n bisschen was passieren, bzw ist schon passiert^^

Abgeholt aus HH, ohne Öl im Motor erstmal direkt zur nächsten Tanke und 1,5l Öl nachgefüllt



Zu Hause dann Bestandsaufnahme, eigentlich alles wie immer, vorne klapperts - Traggelenke und Spurstangen fertig.
Rost an den Radläufen und Schwellern.
Da ich zu Transportzwecken eigentlich immer umgeklappt fahre ging mir der Straßenlärm des alten Autos dann doch ein wenig auf die nerven.
Also fix die Restekiste rausgeholt, ein paar Alubutylmatten auf die hinteren Radhäuser geklöppelt, die Verkleidungen von hinten mit
Dämmvlies beklebt und unter die Kofferraummatte noch eine zugeschnittene Dämmmatte gelegt. Nun ist hinten Tatsache himmlische Ruhe.















Sitzlehnen hinten und damit die Kofferraummatte sind auch wieder drin, die Lehnen für die Ebene aber dauerhaft umgeklappt.
Da werde ich mir aber noch was bauen, dass ich ohne die Sitzlehnen eine halbwegs ebene Fläche bekomme.

Passende 90er Jahre Kultfelgen habe ich bei ebay KZ ergattert und werde die aufbereiten und mal probeweise montieren. Mal sehen wie die wirken, noch kann ich
es mir nicht 100% vorstellen. Glatte Nabendeckel bekommen sie auf jeden Fall noch.



Das war es erstmal...
Fahrwerk, mehr Dämmung und Rostkur folgt