Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: Civic Shuttle "Beagle"

  1. #31
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Mächtiges Update!

    Aber bitte erst deinen EE9 fertig machen.

  2. #32
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Aaaaaaaaalter...

    Dein Ernst? Heftig, was du da vorhast... warum nicht Allrad behalten mit CRV-Getriebe/Hinterachse?

  3. #33
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Mache ich, Manu

    Ja die Allradgeschichte... Ich brauche es einfach nicht, habe es eh immer manuell deaktiviert. Hier gibt es im normalen Straßenverkehr für mich einfach keine Situation, wo mir allrad sinnvoll erscheint.
    Also habe ich mich dazu entschlossen die schwere Bremse beim Umbau wegzulassen, bzw auszubauen.

  4. #34
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Motorupdate klingt vielversprechend!


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  5. #35
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Supergeil Eddy.
    Überlege ernsthaft auch ein K24 mit Accord Getriebe zu besorgen und in EP einzubauen. Gechillt im 6ten Gang auf der Autobahn zu gleiten ohne Krawallen ist schon geil!

  6. #36
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    HAHAHA - geiler Freak du!
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  7. #37
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Motorupdate klingt vielversprechend!
    Ja, ich denke auch. Das könnte was werden

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Supergeil Eddy.
    Überlege ernsthaft auch ein K24 mit Accord Getriebe zu besorgen und in EP einzubauen. Gechillt im 6ten Gang auf der Autobahn zu gleiten ohne Krawallen ist schon geil!

    Ja ich werde erstmal die EP3 Übersetzung fahren und schauen wie es sich fährt. Habe das mal mit nem Getrieberechner berechnet, mal sehen ob ich dann nochmal was tausche
    mit dem CL9 Getriebe. Denke fast, dass mir das EP3 Getriebe zu kurz sein wird.
    Der Auspuff muss dafür natürlich auch entsprechend leise werden, sonst bringt einem das ja auch nix.



    Zitat Zitat von buggs Beitrag anzeigen
    HAHAHA - geiler Freak du!
    Manchmal ja

  8. #38
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Fett

    Weiss dein Tüv-Prüfer schon davon?

  9. #39
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Jupp.

    PS: Suche noch eine Fn2 Ansaugbrücke, eine große Drosselklappe ab 70mm und falls jemand günstig einen k20a2 Kopf ohne Nockenwellen hat, hätte ich auch Interesse.

  10. #40
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Geile Scheiss!

  11. #41
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Ein wenig rumgespinne:



    Verbaut sind jetzt Koni gelb Dämpfer aus der ED/EE Reihe und 35er Eibach Federn für EJ/EK.
    Muss aber zwecks folgendem vorn wieder bestimmt 2 cm hoch:



    Hängt nu erstmal drin und wartet auf Anpassung der elektrischen WaPu, Sprit und Bremsleitungen, Kabelbaum und der Motorhaube.
    Werde immer mal abends was machen und updaten. Nicht von den lila Schläuchen irritieren lassen, dient nur zur Anpassung.
    Danke schonmal an Richie für unsere Deals

  12. #42
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Die Cronos passen super.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  13. #43
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Ach dich habe ich ganz vergessen, auch n riesen Dank für die Dämpfer
    So macht das Spaß wenn "wildfremde" Leute dir einfach Teilespenden schicken!

    Die Cronos werden es am Ende nicht werden. Sind vom Kumpel, habe nur mal zum testen der Tiefe zugegriffen.
    Meine Autecs habe ich auch mal drauf gemacht.
    Plan sind ja die Borbet A, habe aber Bedenken dass die mit der k24 bedingten Höhe nicht so wirken.


  14. #44
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Die Autec sind doch super. Da ist nur die ET ein Wenig zu hoch? Oder ist dir das generell zu modern?

    Welcher Krümmer ist auf dem K?

  15. #45
    e.V. Mitglied Avatar von martinej9
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Sonneberg, Germany
    Beiträge
    2.041

    Standard

    Bin gespannt was hier passiert.

    Find die Autec auch ziemlich gut.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •