Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Integra DC2 Scheinwerfer Stellmotor

  1. #1

    Standard Integra DC2 Scheinwerfer Stellmotor

    Benötige dringend Honda Integra DC 2 Scheinwerfer Fahrerseite da meine Leuchtweitenregulierung defekt ist.

    Wer hat sowas. Wer kann helfen?

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Mal drauf klopfen. Oder neuen Motor bestellen. Sich mal im ITR Bereich. Es gibt dazu ein eigenes, aktuelles Thema.
    Und vorher das System durchmessen, ob wirklich der Motor hin ist.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3

    Standard

    Hi geklopft haben wir. Dann durchgemessen der Motor ist wirklich kaputt. Kann man auch nur den Motor bekommen und wechseln wenn ja wo? Und was kostet so ein Motor?

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Ich glaube ganz, ganz fest an dich, dass du entweder die Suche findest oder gar ganz alleine den ITR-Bereich und da das Thema. Ist so brandaktuell, dass du nicht mal weit blättern must, in der Themenliste.

    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz, ganz fest an dich, dass du entweder die Suche findest oder gar ganz alleine den ITR-Bereich und da das Thema. Ist so brandaktuell, dass du nicht mal weit blättern must, in der Themenliste.

    Hey habe es gefunden und durchgelesen und verstehe das ich von Toyota Koito den kaufen kann da er gleich sein soll nur leider nicht auffindbar. Deswegen frage ich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •