Ergebnis 1 bis 15 von 614

Thema: Civic Coupe CRX - zurück im Hondalager (S. 41 Abgestimmt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von GrafKröte Beitrag anzeigen
    Ich fahr mit hinten umgelegten Kanten und -2° Sturz, vorne stock mit 3mm Distanzscheiben 205er und das haut platzmäßig hin. Da solltest du mit den 215ern doch keine Probleme kriegen.
    Wird halt auch arg auf die ET und die breite der Felge ankommen. Zum Dämpfer vorne habe ich ca. 2cm Luft. Also könnte ich noch 15mm mit der ET nach oben.
    Aktuell ist das 7,5x16 ET20. Das ist für Honda schon eine niedrige ET. Die Felgen haben auch auf der EG Limo damals nicht ohne bearbeiten gepasst.


    Da ich noch einige Halter anfertigen muss, habe ich heute mal schnell kontrolliert ob meine Integra Airbox überhaupt passt.
    Es handelt sich um eine Airbox von einem Amerikanische Integra 5-Türer. Die DC2 Teile waren mit zu teuer.

    Die Airbox ist identisch, nur der Zuführschlauch passt nicht, da die DK kleiner ist.

    Da der Schlauch auch gekürzt werden muss, habe ich mir einen von TEGIWA gekauft und diesen gekürzt.
    Passt soweit alles wie geplant und kann ein Haken dahinter gemacht werden.



    Die Ansaugung endet nun vorne neben dem Kühler. Nicht ideal, habe kann man bestimmt etws machen.
    Geändert von MB2_HORST (18.05.2022 um 21:23 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •