Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein neuer Honda-Fahrer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    Reden Ein neuer Honda-Fahrer

    Guten Abend zusammen.

    ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 35 Jahre alt und komme aus Bayern. Bis vor kurzem fuhr ich einen Seat Leon Cupra R, der mir wirklich viel Spass gemacht hat. Diesen habe ich aus diversen Gründen vor zwei Wochen verkauft/verkaufen müssen. Nun muss ein ordentlicher Ersatz dafür her und ich hab mich für den Civic Type R entschieden. Da ich immer nur schwarze Autos fahre, habe ich auch bei der Farbe nicht lange überlegen müssen. Geliefert werden soll er Ende September - um zumindest etwas zu haben, das nicht Serie ist, habe ich mich noch für das Carbon-Paket für aussen entschieden. (Und auch wenn viele mir das wohl nicht glauben: ich habe dieses nur genommen, weil der Heckspoiler dann ein paar Gramm leichter ausfällt)

    Sobald das Auto da ist, möchte ich gerne wieder eine ordentlichen Abgasanlage drunter (hatte bislang ne Edel01 ab Turbo) und ein anderes Fahrwerk verbauen (hatte bislang ein KW V3). Und eventuell noch einen etwas grösseren Ladeluftkühler und andere Software. Der Seat hatte rund 330PS und da muss der Type R noch n paar Pferdchen zulegen

    Grüsse
    Stefan

    Edit: Seit 20.09. habe ich nun meinen schwarzen Type R. Noch alles Serie, lediglich das Carbon-Paket für aussen musste sein
    Geändert von ProXy (26.09.2018 um 06:42 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •