Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CRX zu verkaufen

  1. #1

    Standard CRX zu verkaufen

    Hallo alle miteinander,
    ich muss mich leider von meinem CRX, der mir 18 Jahre lang Freude brachte, verabschieden.
    Der Krebs frisst Körper und Ersparnisse, deshalb kann ich Reparaturen nicht mehr stemmen. Er ist jetzt TÜV-fällig, aber das ABS ist nicht in Ordnung und die Anzeige vom Airbag leuchtet permanent, so kommt er nicht durch den TÜV. Ich war bei HONDA, die Reparatur würde dort ca. 2.000 € kosten.
    Will ihn jemand haben? VB 900 €

    EZ 03/1996
    92 Kw
    elektrisches Dach
    je ein Satz Sommer- und Winterreifen

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.415

    Standard

    Salü Doris,

    gibt es einen Mobile oder Autoscout-Link? Ohne Bilder und entsprechende Daten zum Fahrzeug oder dem Standort wird es schwierig für den EH6.

    Ich würde ebenso eher darauf hauen, das die Reparatur für einen finden User hier in deiner Nähe keine 2000€ kosten würde.
    Den Airbagfehler kann man überprüfen (selbst, ohne Kosten) und ggf löschen. Der ABS Fehler ist möglicherweise ein verdreckter oder wackeliger ABS-Sensor. Falls verdreckt, eine Sache von 15min. Ansonsten ein einfacher Gebrauchtteil für einen schmalen Taler.

    Ich zum Bsp. habe Interesse an nem Sol, brauche aber mehr Daten dazu.

    Alles Gute für deinen gesundheitlichen Werdegang.


    Alf

  3. #3

    Standard

    Hallo Alf,
    Du könntest mir Deine mailadresse an federhexe@web.de schicken. Dann würde ich Dir die Einzelheiten per mail mitteilen. Ich habe mit diesem Forum immer leichte Probleme, weil ich mich nicht so gut auskenne mit der Technik.
    Gruß
    Doris

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •