Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hi aus NRW

  1. #1
    Avatar von DARPA
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    10

    Standard Hi aus NRW

    Tach zusammen,

    ich heiße Björn und will mich mal kurz vorstellen.

    Kenne das Forum eigentlich schon sehr lange, hab aber immer nur unregelmäßig reingeschaut und dann als stiller Mitleser.
    Fahre schon Honda seit ich 18 bin und hatte bereits nen paar Civic Generationen.

    Evtl. kennt jemand den FN1, welchen ich mal hatte.


    Inzwischen fahr ich nen FK2R, welchen ich gebraucht geschossen hab.
    Ist noch 100% stock, aber das wird wohl nicht so bleiben. Aber nix wildes, wahrscheinlich andere Felgen und paar Performance Mods.



    Damit der Civic nicht allein in der Tiefgarage abhängen muss, gibts noch ne CBR600 als Spielgefährtin. Verstehen sich soweit ganz gut, die beiden.



    Ich war jetzt für längere Zeit nicht mehr so aktiv in der Szene und Community, aber der Shice wird mich halt nie loslassen.
    Was mir aufgefallen ist, dass leider nicht mehr so viel los ist in Sachen Meets und allgemein in der Forenwelt.
    Freu mich hier auf das ein oder andere Gequatsche und evtl. ergeben sich ja nen paar Kontakte. Vllt sieht man sich mal da draußen.

    Yoah, das wars. Jetzt kann das Rudel über den fremden herfallen

  2. #2
    Avatar von Suki
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von DARPA Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    ich heiße Björn und will mich mal kurz vorstellen.

    Kenne das Forum eigentlich schon sehr lange, hab aber immer nur unregelmäßig reingeschaut und dann als stiller Mitleser.
    Fahre schon Honda seit ich 18 bin und hatte bereits nen paar Civic Generationen.

    Evtl. kennt jemand den FN1, welchen ich mal hatte.


    Inzwischen fahr ich nen FK2R, welchen ich gebraucht geschossen hab.
    Ist noch 100% stock, aber das wird wohl nicht so bleiben. Aber nix wildes, wahrscheinlich andere Felgen und paar Performance Mods.



    Damit der Civic nicht allein in der Tiefgarage abhängen muss, gibts noch ne CBR600 als Spielgefährtin. Verstehen sich soweit ganz gut, die beiden.



    Ich war jetzt für längere Zeit nicht mehr so aktiv in der Szene und Community, aber der Shice wird mich halt nie loslassen.
    Was mir aufgefallen ist, dass leider nicht mehr so viel los ist in Sachen Meets und allgemein in der Forenwelt.
    Freu mich hier auf das ein oder andere Gequatsche und evtl. ergeben sich ja nen paar Kontakte. Vllt sieht man sich mal da draußen.

    Yoah, das wars. Jetzt kann das Rudel über den fremden herfallen
    Hi Björn
    Juhu noch jemand aus NRW
    Können dir ja Bescheid sagen wenn wir uns in NRW mal wieder treffen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  3. #3
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Willkommen bei HP.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #4
    Avatar von DARPA
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    10

    Standard

    @ Suki: Das klingt doch gut. Gib dann einfach bescheid. Mülheim ist ja um die Ecke.

    @ SPY: Thanks

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •