Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Lori´s EG9

e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber

Standard

Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Deine Frau muss massivst begeistert sein: Erst gibt er den modernen Benz weg mit allen Annehmlichkeiten, dann holt er nen 20 Jahre alten Karren ohne Klima, verbringt ständig Zeit in der Halle, ist nach jedem neuen Feature was gefunden wird mies drauf..... und fahren kann man mit der Baustelle dann auch nicht (am besten auch nicht im Winter)

Träumchen!

Der Traum einer jeden Frau würde ich sagen.

Gibts im Hondapower eigentlichson "Überpfusch Thread"? Den besten Scheiß, den man so an angekauften Autos gefunden hat? Hätte bestimmt jeder was beizutragen und zu lachen...

Aber Lori, echt guter Fortschritt innerhalb paar Tagen.

swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied

Standard

Also die Fahrwerksschrauben meines Delsol damals hatten die Konsistenz von Gummibärchen (4. ist das Pfusch genug?

everydayBmotoring e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2

Standard

Ok, dann mal Butter... habe 3500€ bezahlt! Mit allen Teilen die es dazu gab (S80 usw.), allerdings in dem Glauben, dass die Radläufe gut gemacht sind.

Nochmal zum zeitlichen Ablauf...
    Ich habe das Auto letztes Jahr im Juli gekauft und alles was bisher gezeigt wurde ist noch letztes Jahr passiert (steht auch so im Text ). Die Radläufe wurden im November gemacht.
    Dann habe ich den eg abgemeldet weil ich den Benz einfach nicht losgeworden bin. Seit 1,5 Monaten fahr ich den eg nun, weil ich da den Benz erst verkauft habe.

Ich gurke grad mit OZ Crono Winterädern durch den Sommer weil ich die Lensos letztes Jahr gut verkaufen konnte und dachte den eg schon im Winter zu fahren. Aber dazu kam es ja nicht.

@hovic.
    Danke, mir ging es da ähnlich wie dir mit den eg Limos. Wobei ich aber vor 5 Jahren schon mal nach eg9 gesucht hatte.

Der Zustand der Schweller war für mich auch entscheidend für den Kauf, mein ex ej1 hatte 2005 schon deutlich Rostansatz im Schweller.
    Mein ITR sieht da allerdings noch aus wie neu.

Vom Deox Gel hab ich auch schon mitbekommen... Einer im Maxrev hat mal nen Video gepostet und die Wirkungsweise demonstriert. Fand ich auch echt überzeugend.

@Alf:
    Hatte nach dem Rostdebakel auch über den Weiterverkauf nachgedacht weil ich da ebenso keinen Bock drauf hatte. Sollte auch finanziell kein Finanzgrab werden.
    Und Geld hab ich bisher nicht gefunden im eg.^^

Ne, glaub nicht dass der ultraharte UBS oem Zeug war. Das war eher ein ganz mieser UBS der wohl beim ersten mal Radläufe neu machen verwendet wurde. Das war, von der Radlaufkante angefangen, ca. 2-3 cm breit. Alles was weiter innen war war völlig ok.

everydayBmotoring e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2

Standard

Noch ne kleine Pfuscherei (von den Lackierern?) die ich noch vergessen hatte...

Da die Clipse der Fensterleisten (geht von A bis zur C Säule) teilweise beim Ausbau gebrochen sein müssen, entschied man sich für einkleben, statt neu kaufen.

Einfach unverständlich für mich wie man bei einer Lackierung für mehrere 1000€ an 20€ Clips sparen kann.

e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber

Standard

Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen

...Nochmal zum zeitlichen Ablauf...

Ah, mein Fehler!

Standard

Hut ab, so viel liebe stecken manche nichtmal in ihre projekt autos
    sehr sauber was du da alles gemacht hast

Lesezeichen