Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Lori´s EG9

everydayBmotoring e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2

Standard

Zitat Zitat von RIO_Atze Beitrag anzeigen
    Aluband eigent sich auch gut zum überkleben von Fettbandagen und sieht hübscher aus als Panzertape.
    Muss man das Mike Sanders Fettband erhitzen damit es richtig gut klebt?
    Ah ok, danke für den Tipp.

Ne das Fettband kannste so verarbeiten und klebt auch ziemlich gut, Umgebungstemperatur waren um die 25°. Das kannste super in Ecken drücken und bleibt auch dort haften. Hatte ein bisschen was von Gfk laminieren.

Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

... und täglich grüsst das Murmeltier...

Das mit der Rückbank ist ja mal n Knaller. Kommt da soviel Wasser hin beim fahren oder warum gammelts da so stark?

Die Schwellerstellen sind auch der Klassiker von EG/EK. Das hast bei nem ED so nicht, weil keine Verkleidung drüber ist. Bei Gelegenheit mach ich mal n Bild vom EK bei mir, da der so ziemlich alle Stellen hat, wo son EJ/EK oxidieren kann. Die beste Stelle ist am Schweller und am hinteren Innenradlauf. Die eine geschuldet dem Baumparken und "wäsche der Regen"-Mentalität, die andere ist dem Werkssteinschlagschutz geschuldet.

Find ich aber gut was du machst ... aber darin hast du ja (leider) schon derbe viel Übung.
    ... da fällt mir ein: würdest du nach deinem EE4, EK4 und dem EG9 nochmal sowas kaufen, vor Allem wenns als "rostfrei" oder "gut gepflegt" betitelt wird?
    Den Preis find recht hoch, weiss aber nicht wie die EG9 gehandelt werden ... aber gut das du auch Butter bei die Fische gibst. Ist der ehemalige Besitzer auch hier vertreten oder nur im Nachbarforum?
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Lesezeichen