Ergebnis 1 bis 15 von 340

Thema: Civic 1.6i-VT - Der Rote!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Zitat Zitat von Turbo-JOBU Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur Mike Sanders.
    Das wird bei 120 °C verarbeitet und ist in dem Moment fast wie Wasser.
    Zusätzlich halte ich vorher 15 min. einen Föhn in die Holme/Seitenschweller.
    Dann läuft die Suppe bis in die letzte Ritze.

    Von FluidFilm gibt es ja mehrere Produkte für verschiedene Ansprüche.
    Das Zeug ist auf keinen Fall schlecht!

    Was mir nicht gefallt ist des FF vom Wasser abgewaschen wird.
    In den Seitenschweller, Türen und Innen Radhäusern ist das egal, da kommt kaum Wasser an.
    Aber z.B. am Heck unter der Stoßstange fliegt das ganze Spritzwasser, an die inneren Radlaufkanten, Oberseite vom Tank, Zwischenraum Seitenschweller/Plastikverkleidung u.s.w.





    Aber wahrscheinlich hast du Recht, wann sehen unsere Karren schon mal Regen……………
    Sehr geil Jochen, das ist für die Ewigkeit!
    Könnte mir so eine Behandlung an den von dir erwähnten, besonders gefährdeten, Stellen auch gut vorstellen, auch wenn es absoluter overkill ist

    Die Frage ist was passiert, wenn der Wagen mal länger in der Sonne steht? Hast du dann eine MS Pfütze rundum?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Welche Farbe wird der gespritzt Micha?
    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Hä? Na rot!?
    Genau, OEM R63 Rio Rot natürlich. Innenraum bleibt unangetastet und Motorraum wahrscheinlich auch, außer wenn der Motor mal rauskommt. Wobei ich ziele nicht auf
    Museumszustand, soll schon noch seine Patina behalten, der Gute.

    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen
    Wenn du fertig bist mit deinem ee, kannst du den zweiten anfangen.
    Im Erzgebirge schlummert noch ein grüner ee9

    Geiles Projekt!

    Liebe Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    LG zurück!

    Danke für die Ehre, aber glaube ich tue mir so eine Aktion nie wieder an
    Hoffe du findest mal die Muse das Projekt anzugehen, wenn der K20 Renner fertig ist!!
    Barcelona grüne EEs sind der Hammer

    Zitat Zitat von Arza Beitrag anzeigen
    Micha geiles projekt man!! danke für die bilder.. Christian ist der erste karosseriebauer dem ich vertrauen schenken würde
    Danke Arthur, schön hier wieder von Dir zu lesen! hoffentlich schaffen wir mal ein Wiedersehen, wenn ich in Berlin bin!
    Vertrauen war der ausschlaggebende Punkt, bin sehr zufrieden!

    Zitat Zitat von ThaWUman Beitrag anzeigen
    Der Namensvetter aus DO lebt ja auch noch. Aber ein sehr schöner Beitrag. Erinet mich irgendwie an meinen EE9 damals. Lang ist es her.
    Danke Micha! Schön dass die alten Leute zurück finden, ist wirklich lange her!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein kleines Update aus vorletzter Woche habe ich auch. Das Heck ist nun gerichtet und die Stossi wurde anprobiert mit dem nagelneue Stoßstangenbaum. Auch das neue Kennzeichenblech, welches seit dem ersten EE verpackt hier lag hat endlich seinen Platz am Auto gefunden. Heute so etwas zu finden, nahezu unmöglich.



    Geändert von JHMEK4 (09.02.2019 um 16:17 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •