Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civic EJ9 EZ9/97

  1. #1

    Standard Civic EJ9 EZ9/97

    Ich möchte hier meinen Civic EJ9 zum Kauf anbieten. VHB 400,- Euro.



    Weitere Bilder hier: Album

    - TÜV bis 08/2018
    - EZ 9/97
    - 170TKM (aufgerundet) ist derzeit noch angemeldet für ca. 1 Woche und wird noch gebraucht, Probefahrt möglich, Nachmittags bin ich zeitlich flexibel
    - Klimaanlage manuell und funktionierend, besser als meine neue im Jazz, lol
    - Zulassung auf mich im August 2008 mit seinerzeit ca. 96000, Fahrzeug wird / wurde als Daily benutzt
    - Sommerreifen auf 14''
    - Standort 41812 Erkelenz
    - bei Verkauf wird das Fahrzeug abgemeldet übergeben

    Soweit ich es weiß, ist das Fahrzeug ohne Um- oder Verbauten, kein Schnick Schnack. Das war mir beim Kauf damals wichtig. Ich glaube, die Alufelgen sind nicht Serie, sondern vom damaligen Jazz, aber dafür zugelassen (TÜV hat nie was gemault, ich selbst habe keine Ahnung davon). Hinten links war ein verschwiegener und schlecht reparierter Unfall, der mit der Zeit sich quasi gelöst hat. Im letzten Jahr auf der Fahrerseite innerhalb kurzer Zeit zwei Hit n Runs, ein heftiger Hagelschauer (Motorhaube und Dach unter Beschuss gewesen) und zu guter Letzt noch jemand schön mit dem Schlüssel dran vorbei.

    Das Fahrzeug ist / war extrem zuverlässig, im Herbst letzten Jahres war mal eine neue Batterie fällig, ab und zu der Endschalldämpfer neu, weil hauptsächlich daily mit Kurzstrecke. ?Achsmanchetten? vorne wurden gemacht. Im Herbst war immer Öl und Ölfilterwechsel dran.

    Leider ist es etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, lange Geschichte www.hondapower.de/forum/showthread.php/218337-Ramponierter-Civic-EJ9-noch-anbieten-oder-direkt-Verwerter

    Falls jemand weitere Infos oder Bilder benötigt (ich verkaufe recht selten bis gar nicht), bitte melden.

  2. #2

    Standard

    Das Fahrzeug ist verkauft. Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •