Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ramponierter Civic EJ9 noch anbieten oder direkt Verwerter?

  1. #1

    Standard Ramponierter Civic EJ9 noch anbieten oder direkt Verwerter?

    Hallo zusammen,

    nach 10 Jahren habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen Civic EJ9 EZ 9/97 abzugeben. Ich habe den EJ9 im August 2008 gekauft und seitdem versieht er klaglos seinen täglichen "zur Arbeitfahrdienst" und zweimal im Jahr von Erkelenz nach Hamburg. Hat mich nie im Stich gelassen, ein Kumpel meinte damals, kauf nen EJ9, der geht nie kaputt . Jetzt hat er 170T Km auf dem Buckel und muckt kein bisschen.



    Weitere Bilder sind in einem Album zusammengefasst.

    Leider ist das Fahrzeug ziemlich ramponiert, hauptsächlich wegen eines schlecht reparierten (und bei Verkauf verschwiegenen) Schadens an der Beifahrerseite hinten. Im letzten Jahr hatte ich ziemliches Pech, innerhalb drei Wochen sind in die Fahrerseite zwei Leute rein gefahren und abgehauen, dann ein Hagelschaden und zu guter Letzt jemand schön mit dem Schlüssel an der Fahrerseite hinten entlang. In den Kofferraum läuft Wasser rein, das habe ich in Regenzeiten per Schwamm aufgefangen und bevor und nach jeder Fahr ausgewrungen. Der Fahrersitz hat sich auf der Einstiegsseite aufgelöst, ist aber noch recht intakt.

    Konkret ist meine Frage, ob ich dieses Fahrzeug hier noch so anbieten kann oder direkt an einen Verwerter (hier wäre ich für jeden Tipp dankbar wo und wie) geben sollte. Habe leider keinen Schimmer von Autos oder den Platz entsprechende Teile, die noch gut sind, auszubauen und als gebrauchte Ersatzteile zu verkaufen.

    Ich möchte vermeiden hier meine Altlasten loszuwerden, wenn es keinen Sinn macht, in welcher Form auch immer, deswegen ist jede Hilfestellung sehr willkommen.

    EZ 9/97
    Tüv 08/2018
    KM 169372

    Weitere Infos und Fotos falls jemand möchte, bitte fragen. Fotos von unten nur schwierig, weil ich keine Bühne im Zugriff habe, wenn es aber reicht, gerne.

    Danke Euch schon mal im Voraus.

    Schöne Grüsse aus dem Rheinland,

    Robert

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Solange das Teil fährt und sogar noch Tüv hat, bekommst du sicher noch was. Da hab ich schon Karren im schlechteren Zustand erlebt die für >1000€ inseriert waren. Die wurden teilweise sogar unfreundlich wenn ich Sie drauf hingewiesen hab wie im arsch die Karre ist.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •