Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

  1. #1

    Cool Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Patrick und ich komme aus der Schweiz. Bin mittlerweile 31 Jahre alt und würde mich durchaus als Fan japanischer Autos bezeichnen. ^^
    Seit Ende März fahre ich einen grauen Type-R FK8. Das Auto hat mich einfach umgehauen, als es das erste Mal gezeigt wurde. Im August letzten Jahres habe ich dann auch eine Probefahrt gemacht und war begeistert. In meinen Augen kann das Auto alles, was ich brauche. Natürlich ist der Auftritt sehr aggressiv, jedoch gefällt mir das. =)
    Aktuell ist das Auto Serie, es sollen aber noch Eibach Federn rein kommen und ggf. Distanzscheiben. In meinen Augen möchte ich keine Felgen mit kleinerer ET fahren, da mir die 20 Zöller sehr gut gefallen.

    Als Zweitwagen fahre ich noch einen Nissan Skyline GT-R32. Dies war bis anhin auch mein Auto für die Rennstrecke, muss ab jetzt aber sicher auch mal für den CTR Platz machen. ;-)

    War mir bis jetzt positiv auffiel:

    + Sehr guter Spagat zwischen Comfort und Sportlichkeit
    + LKAS ist sehr cool (an sich ein Autopilot auf der Autobahn)
    + Souveräne Leistungsentfaltung
    + Top Ausstattung für den Preis
    + Sehr gute Verarbeitung

    War mir negativ auffiel (ev hat hier auch wer Tipps):

    - Auto schliesst nicht, wenn ich einfach weg laufe (geht offenbar nur in den USA)
    - Je nach Sonneneinstrahlung hat mein Navidisplay schon ganz feine Kratzer. Ich werde mal so eine Schutzfolie testen.
    - Etwas im Dachhimmel knarzt ganz leise, wenn man über holprige Strassen fährt, das nervt mich an sich am meisten am Auto.
    - Ich hatte einen kleinen Lackfehler im Schwert des Flügels, dies wird nun auf Garantie nachgearbeitet

    Hier noch die Bilder vom Nissan (hoffe, der ist willkommen) und dem CTR:












    Grüsse
    Patrick
    Geändert von Scherradel (04.05.2018 um 21:37 Uhr)

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Grüezi,

    bin auf Bilder gespannt

  3. #3

    Standard

    Dein Wunsch sei mir Befehl ^^

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Salut,

    zwei tolle Autos hast du da. Der 32’er ist von beiden imo der Coolere.

    Gruss, SPY
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #5

    Standard

    Danke ^^
    Ja, der Coolere und Wildere, aber auch eine Diva und deshalb kein Alltagsauto

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •