Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FK2R Mittelkonsole/Mitteltunnel ausbauen?

  1. #1
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard FK2R Mittelkonsole/Mitteltunnel ausbauen?

    Weiß jemand, wie ich die Verkleidung des Mitteltunnels zerlege?

    Ich bin soweit gekommen, daß im Fach der Armlehne 4 Schrauben sind und man damit auch die kleine Konsole mit USB/HDMI und Bordspannungsbuchse ausbauen kann. Fahrerseitig im Fußraum ist hinter dem runden Deckel ein Plastikclip der raus muß, damit man die Blende abziehen kann. Dahinter ist dann ein weiterer "Dübelclip". Beifahrerseitig kann man die vorderste Blende im Fußraum direkt abziehen und dahinter ist auch ein Clip. Das hab ich alles zerlegt bekommen, aber da sind noch mehr Befestigungen, die ich nicht kenne - und ich möchte auch nicht einfach irgendwo ziehen oder hebeln, wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt die richtige Stelle ist.
    Vermutlich muß die Umrandung des Ganghebels raus und ich befürchte auch Teile der Mittelkonsole, die nach oben Richtung Navi gehen.
    Achso...vor dem Handbremshebel ist die längliche Blende nur geclipst - die ist ab, aber darunter ist nur eine Befestigung der Schalthebelmechanik und so wie es aussieht, der Zugang zum Tank/Spritpumpe. Das bringt mich aber leider nicht weiter.

    Eine Explosionszeichnung oä. würde mir auch schon weiterhelfen. Oder gibts ein YT-Video, welches ich noch nicht gefunden hab?

    ciao Maris

  2. #2

    Standard

    ICh musste nur einmal den Drinkbecherhalter zerlegen, weil der nciht mehr aufging und habe dazu das Video benutzt.
    https://www.youtube.com/watch?v=YOCrT_x4Dik

    Der hat auch noch 1-2 andere dazu.

    Das hilft bestimmt auch:
    https://www.youtube.com/watch?v=GcZKnuoIWjs

    Vielleicht hilft es dir ja.

    VG
    Geändert von sroko (01.05.2018 um 20:52 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Oh... so wenig Schrauben... hätt ich nicht gedacht, daß das nur Lego Stecksystem ist.
    Und ja, das hilft mir weiter.... Danke.

    ciao Maris

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •