Hallo zusammen

Aufgrund einer Aktuellen Diskusiion mit den Hondafahreren hier in unserer Region wollte ich mal eure Meinung dazu hören...Seit ca 3 Jahren ist es mit den "gewohnten" Treffen immer weiger geworden. Woran liegts? Ich bin 2001 in die "Hondaszene" gekommen und den vielen darauf folgenden Jahren gab es jede Menge toller Treffen mit netten Leuten. Was ist passiert in Deutschland? Fahren jetzt alle VAG und Opel? Klar mag es teilweise an der derzeitgen Modellpolitik von Honda liegen... Aber gerade im Projekt bereich sieht man doch nuch den einen oder anderen der sich einen schönen älteren Honda wieder neu aufbaut.

Ist es wirklich so das keiner mehr Interresse an einem schönen Wochenendtreffen mit gleichgesinnten an? Nur noch Tagestreffen oder Makrenoffene? Ich persönlich finds ehrlich gesagt schade...Letztes Jahr ist die Hondaropa ausgefallen mangels interresse...Das gab es schon lange nicht mehr...Woran liegts? Sicher....einige haben Familie, bauen Häuser und und und. Habe ich auch gerade hinter mir...Aber deswegen trotzdem nix mehr mit dem Hobby machen? Was ist mit der damaligen Hochburg der Hondafahrer NRW ? Wollen wir das wirklich so weit kommen lassen? Sagt einfach mal was ihr so denkt.