Hallo zusammen,

ich überlege mein Integra JDM Typ Rx zu verkaufen, der Wagen wurde 2008 aus Japan nach England importiert, 2011 habe ich den Integra dann von England nach Deutschland überführt. Hierzu gibt es eine lückenlose Dokumentation. Ich habe zu diesen Wagen einen HPI Check ausgeführt, der natürlich sauber war. Zum KFZ folgende Ausstattungsmerkmale und Daten.


Model: Integra Typ RX DC2
Kilometer: 108900 km

Bj.: 07/2000

Leistung: 200 PS
Unfall: Nein


Ausstattung

- Aluminiumpedale
- Gather´s Soundsystem inkl. Original Radio
- el. einklappbare Außenspiegel
- blaue Carbonimitation im Innenraum
- schwarz getönte Scheiben von Werk aus
- 3 originale Streben (Vorne und 2 im Kofferraum)
- Xenon Scheinwerfer
- Klimaanlage
- 16 Zoll Integra JDM Alufelgen
- orig. Schmutzfänger

Zusatzausstattung


- Eibach Federn – 35 mm (originale vorhanden)
- "Beaks" Strebe unter dem Fahrzeug
- H-Brace vorne
- K&N Austauschfilter

- Feels Fächerkrümmer
- Short Shifter von Skunk 2 (original vorhanden)
- Skunk 2 Drosselklappe 70mm Ansaugbrücke wurde dem entsprechend angepasst
- H22 Einspritzdüsen
- Abstimmung von Turbotoy inkl. Leistungskurve aktuelle Leistung 210 PS
- Originale Einspritzdüsen und Steuergerät vorhanden

Zusätzlich kann noch eine Abgasanlage ab Krümmer erworben werden. Es handelt sich hierbei um eine Fujitsubo legalis r aga inkl. 100 Zellen kat. Ich verkaufe die Anlage separat weil diese nicht eingetragen ist. Die originale Anlage, bis auf den Krümmer, würde dann montiert werden.

Der Integra befindet sich für sein alter in einen sehr guten Zustand. Es wurde nichts nachlackiert oder sonstiges. Die roten Sitze sowie das Lenkrad befinden sich ebenfalls in einen tadellosen zustand. Das Getriebe wurde 2010 überholt, gleichzeitig wurde die Kupplung ausgetauscht. 2008 wurde der Zahnriemen getauscht, alles wurde in England gemacht, Rechnungen liegen vor.


Es gibt natürlich auch nachteile, der Wagen hat aktuell kein TÜV, aus zeitlichen Gründen bin ich noch nicht dazu gekommen im letzten Jahr TÜV zu machen, im April ist der Wagen wieder angemeldet und dann bekommt der Integra auch wieder TÜV.

Die Klimaanlage ist aktuell ohne Funktion, diese müsste wieder befüllt werden.

An der Motorhaube vorne links neben dem Hondaemblem ist eine delle und die vordere Spoilerlippe müsste mal lackiert werden.

Der Wagen kann gerne besichtigt werden, wenn jemand rote Nummern organisiert, kann der Wagen auch mit mir Probegefahren werden.

Ich habe den Wagen ausschließlich im Sommer gefahren und in einer Garage aufbewahrt, weiter wurde jährlich ein Ölwechsel vor Saisionbeginn gemacht ich habe immer Liqui Moly 5w-40 verwendet, getankt wurde nur 100+ Oktan Benzin.


Jetzt wurden genug Worte geschrieben, hier die Bilder, auf Wunsch können noch mehr Bilder versendet werden.

Preis: VHB 15.000,00 €