Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civic EJ9 Supersonic blue mit vielen wertigen Anbauteilen ( Spoon, EK9, Recaro...)

  1. #1
    Weight Weenie Avatar von Salt_1
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.312

    Standard Civic EJ9 Supersonic blue mit vielen wertigen Anbauteilen ( Spoon, EK9, Recaro...)

    Hallo zusammen,

    aufgrund meines Studiums und persönlicher Umstände biete ich hier nach langem hadern meinen geliebten Civic EJ9 an. Ich komm aufgrund meines Studiums und Arbeittechnischen Gründen einfach nicht mehr um mich um das Auto zu kümmern. Auto steht inzwischen seit 1.5 Jahren, es bricht mir auch das Herz den so verkommen zu lassen.
    Auto steht aber trocken und auf Böcken in der Garage.

    Daten:
    Civic Ej9
    BJ: 2000
    KM: ~205000km
    Motor: D14
    Preis: 3500 VHB ( Quasi der Preis der Teile wenn ich schlachten würde, Chassis wird quasi geschenkt)
    TÜV hat er noch paar Monate

    https://ibb.co/kNYTan

    https://ibb.co/bVAS1S

    https://ibb.co/jTG6vn

    Weitere Bilder werden bei Interesse nachgereicht.

    Specs:

    Fahrwerk:
    - D2 Street Gewinde
    - HA-Swap auf 240 Scheibe, Achse pulverbeschichtet
    - Function 7 Querlenker unten
    - Integra Stabi hinten mit Blox Uniball koppelstangen
    - AJR Strebe auf Hochglanz poliert
    - EK9 Stabi vorne
    - Spur und Sturz Einsteller hinten von Hardrace
    - Komplettes Energy Suspension Kit ( Wirklich kein einziges orginal Lager mehr)
    - BuddyClub Roll Center Adjuster vorne
    - Querlenker orginal vorne oben 2tkm gefahren (kein Fan von verstellbaren Sturzeinsteller auf der VA)
    - Wiechers Domstreben Vorne/Hinten oben (die guten aus Stahl)
    - Alle Achsteile wurden beim Wechsel auf ES Lager entrostet und neu lackiert

    Exterior:

    - OEM EK9 Scheinwerfer
    - OEM Ek9 Heckflügel
    - Nachbau Lippen vorne und hinten
    - Der allerschönste Hondalack ( B90-P ); um den ich mich bestmöglich gekümmert habe.

    Interior:
    - OEM EK9 Recaro auf OEM EK9 Schienen<br>
    - ATR Lenkrad

    Abgasanlage:
    - Fächerkrümmer ( auf 60mm Outlet umgeschweißt )
    - Kaido 200 Zeller Kat mit Distanzbuchse für LambdaSonde
    - Spoon N1 Catback

    Felgen (beide Sätze dabei):
    - Rota Track R 16x7
    - Momo GT2 Racing 16x7,5


    MÄNGEL:

    -Das Projekt endete für mich vorerst mit einem leichten Parkschaden und Fahrerflucht hinten rechts an der Stoßstange. Dabei wurde Stoßstange leicht beschädigt, aber leider der Halter rechts am Radlauf abgerissen. Da rostet der Civic jetzt auf eine Fläche von 5 x 6 cm ( noch nicht durchgerostet)
    - Das Auto steht seit 1.5 Jahren. Reifen sind durch, Bremsen gehören sich rundum gemacht ( Sättel sollten aufgearbeitet werden), Batterie ist ziemlich am Ende und alles muss kontrolliert werden.
    - Bremsenstaub hat die überlackierten polierten Rota Betten angegriffen, müssen neu aufpoliert werden
    - Auto ist Abgemeldet


    Ich will das Auto eigentlich nicht verkaufen, aber es macht keinen Sinn mehr. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ich kann bei Interesse noch sehr viel mehr Bilder nachreichen und steh auch telefonisch zur Verfügung.&nbsp;<br>Denke das doch ein Paar das Auto aus dem echten Leben noch kennen, war früher doch bisschen mit dem Leuten hier auf dem Forum unterwegs. Denke das da viele bestätigen können wie sehr ich an dem Auto hänge.
    An sich gehört sich ein K20 reingehängt und ein BigBrake rein und es wird mit dem doch sehr potenten Fahrwerk jede Menge Spaß machen.

    Anfragen und Fragen zum Auto bitte per PN.

    Danke euch und lieben Gruß

    Sio

  2. #2

    Standard

    Hit me up on WhatsApp I am from Kitzingen and would like to see the car.

    thanks

    015146252378 Kevin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •