Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: EE- Meeting 2018 Nürburgring 20.-22.07.2018

  1. #46
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von AndrEE Beitrag anzeigen
    ja war wirklich schön mit euch.
    ist einiges verreckt am we bei mir.

    bin gespannt was bei akr mit den insane wellen geht. sowas darf nicht passieren und auch nicht vertrieben werden. eingebaut, dann 600 km ruhige anreise und dann in der zweiten runde im karussel außengelenk verkantet/gesperrt. beim ausbau war das komplette Gehäuse bis in den zapfen blau angelaufen. das linke fing ebenfalls an.
    Frag mal ProjectJDM, JDM_ITR / domicrx1988, paaax uvm .... ist eigentlich mal nen eigenen Topic wert. Gibt schon genug Ausfälle nach nur kurzer Fahrtzeit. :/

  2. #47

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Ich hab das geld seinerzeit wieder bekommen.
    Das kann man aber nicht pauschal aufgrund von meiner erfahrung erwarten. Das hängt sicher mit mehreren faktoren zusammen. Erstmal wird die firma selber (wenn sie etwas größer ist) wissen, dass es sich um kernschrott handelt. Dann kommt hinzu was man für ein kunde ist bzw wieviel man dort schon bestellt hat. (Stichwort kulanz)

  3. #48
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Wefahrungsgemäß auch, wie man in Kontakt tritt. Es darf ruhig “****ed” sein, allerdings immer noch höflich und was bei mir in solchen Fällen half, wenn man bereits detaillierter ein paar Fakten/Beweise liefert als nur “is kaputt!”.
    Schon in E-Mail eins sollte erkennbar sein, das man nicht versuchen braucht einen als dumm zu verkaufen und es schwer wird, das man die Wurst vom Brot gezogen bekommt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •