Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: International HONDA Meeting -The Final ChapteR- 22.04.2018

  1. #1

    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Kessel, Niederlande
    Beiträge
    51

    Standard International HONDA Meeting -The Final ChapteR- 22.04.2018




    Liebe HONDA Freunde!
    Ich versuche es auf mein bestes Deutsch, bitte verzeihe mir wenn es nicht perfekt ist ....

    Ich organisiere schon viele, viele Jahren diesen Meeting: IHM oder International HONDA Meeting.
    Ich habe schon öfters gesagt das es mein letztes Mal wird, aber diesmal ist es wirklich so weit: mein aller, allerletztes IHM! Tatsächlich.

    Normalerweise konnten wir immer in Asten, beim Truckstopp/Hotel NOBIS diesen Meeting organisieren, aber leider geht das nicht mehr.
    Auch im Wochenende kommen immer mehr LKWs, die ein Parkplatz reservieren und dafür auch zahlen.
    Es gibt einfach viel zu wenig Platz für der Anzahl an Autos die wir erwarten. Also habe ich ein Alternativ finden müssen und habe das glücklicherweise auch gefunden, bei SHOWOFF IMPORTS in Dongen, NL.

    Showoff Imports war fast von Anfang an schon immer da und hat mir auch immer gut unterstützt.
    Die haben mir u.a. die Möglichkeit gegeben eine Webpage zu erstellen:
    http://www.honda-meeting.nl

    Auf dieser Webpage finden Sie eigentlich ALLE Informationen zu diesen Meeting, auch auf Deutsch.

    Aber ich werde auch gerne hier die wichtigste Informationen teilen.




    Wo: SHOWOFF IMPORTS - De Slof 6, 5107 RJ, Dongen NL
    Wann: Sonntag 22. April - 12:00 - 18:00 Uhr
    Entritt: Nur 5,- Euro pro HONDA (Also per Auto oder auch Motorrad)


    Im Prinzip ist es einfach eine Versammlung von Hunderten von HONDAs (jeder ist willkommen) aus verschiedenen Ländern, wie den Niederlanden, Belgien, Deutschland und sogar darüber hinaus.
    Es gibt einige Firmen oder Stände, wo Sie ein paar nette Dinge (Produkte oder Dienstleistungen) bekommen können, um Ihre geliebte HONDA oder sich selbst zu verwöhnen.
    Jeder HONDA, der zum Meeting kommt, hat automatisch die Chance, einen von 10 verschiedenen IHM Awards in 10 verschiedenen Kategorien zu gewinnen. Eine unabhängige Jury (ich habe keinen Einfluss auf ihre Entscheidungsfindung!) bewertet alle Autos. Sie entscheiden letztendlich, wer einen der 10 Preise mit nach Hause nehmen kann. Dies wird um 16:30 Uhr / 17:00 Uhr bekannt gegeben.


    Die 10 verschiedenen Kategorien sind:



    - CLASSIC
    - OEM / STOCK
    - INTERIOR
    - ENGINE BAY
    - WHEELS
    - SHOW & SHINE
    - CUSTOM / MODIFIED
    - PERFORMANCE
    - JUDGES CHOICE
    - UNDER CONSTRUCTION


    Diese einzigartigen IHM Awards werden gesponsert von:
    NO SHIT PERFORMANCE


    Hier ist ein kleiner Einblick, wie die Awards aussehen werden:





    Es werden bestimmte Leute (Profis) ein schönen Fotoreportage machen, die nach der Meeting veröffentlicht werden (meistens auf Facebook). Ich hoffe, viele Leute werden das machen, so das ich auch noch nach dem Treffen es wieder erleben kann.


    Showoff Imports bietet Sie gerne ein Getränk an.
    Essen wird ebenfalls zur Verfügung gestellt, allerdings ist dies kostenpflichtig.


    In der Nähe befindet sich eine TANGO Tankstelle, wenn Ihre HONDA durstig ist, oder wenn sie gleich gut gewaschen werden muss, gibt es auch einige Waschboxen an dieser Tankstelle, nur ein paar hundert Meter von der Veranstaltung entfernt.


    Ich versuche mein bestes, um auch dieses Mal wieder HONDA Goodiebags zu bekommen. Wenn mir das gelingt, werden die beim Eingang (1 pro Auto) ausgegeben.


    Nun, das war es .... Ich hoffe, viele von euch wieder begrüßen zu können, obwoh es schon ein wenig weiter fahren ist als Asten.
    Lass uns von diesen letzten Treffen ein unvergessliches Erlebnis machen, mit viel Spaß und Gemütlichkeit.


    Oh ja ... noch eine Sache, dann .... Die Autos werden einfach in der Reihenfolge der Ankunft geparkt.
    Wenn Sie mit dem Rest Ihres Clubs oder Ihrer Gruppe von Freunden zusammen sein möchten, sollten Sie sicherstellen, dass Sie gleichzeitig ankommen. Wir werden keine Plätze offen halten oder Plätze reservieren (letzteres mit wenigen Ausnahmen, die wir bereits selbst kontaktiert haben).
    Sie können also direkt vor der Ankunft bei Showoff Imports einen Sammelpunkt finden, so dass Sie zur gleichen Zeit ankommen.


    Ich hoffe, wir sehen uns dort, HONDA Liebhaber!

  2. #2

    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Kessel, Niederlande
    Beiträge
    51

    Standard

    Es ist fast so weit .... Nur noch ein paar Wochen.
    Seid Ihr dabei ???

  3. #3
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Wir waren dabei!

    Vielen Dank für das schöne Treffen. Sehr sehr schön, den holländischen Honda Spirit zu erleben


    Hier unsere komplette Facebook Story von uns.

    https://www.facebook.com/pg/JDM-Freu...95686007296108


    Hier ein Vorgeschmack:

    "the last chapter"


    Diesen Titel trug das diesjährige und somit auch Letzte International Honda Meet in Dongen.


    Aus diesem Anlass wollten wir uns das letzte Kapitel dieser langjährigen Serie im holländischen Standort von Showoff Imports? anschauen und ein letztes Mal mitfeiern.


    Wir haben viele schöne Stunden in und um diesen Platz verbracht und bedanken uns bei den Organisatoren für das Treffen.


    IHM 2018 - The Final ChapteR -?


    Teilt und liked für mehr Honda Content!


    #BierBaronRacing
    #Hondalove


















  4. #4

    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Kessel, Niederlande
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich liebe solche Bilder, auch vielen Dank für's Kompliment !!! Aber vor allem; Vielen Dank für's kommen!

  5. #5

    Standard

    Sehr tolle Bilder.

    Gesendet von meinem Shark 1 mit Tapatalk

  6. #6
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Vielen Dank Roy & Mr-EGO

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •