Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EP3 Springt nicht mehr an

  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    5

    Standard EP3 Springt nicht mehr an

    Abend,
    habe ein problem mit mein EP3. Am dienstag früh nach meiner Nachtschicht habe ich das auto normal gestartet und ging an. Wollte es etwas laufen lassen da die scheiben gefrohren waren. In der zeit suchte ich meinen eiskratzer als das auto aufeinmal aus gegangen ist und seit dem springt er auch nicht mehr an. Wenn ich die Zündung an mache höre ich wie der anlasser quasi normal dreht aber mehr passiert auch nicht. Hatte das problem villt schonmal einer von euch ?

  2. #2
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Ja genau das gleiche hatte mein ep3. Vorbesitzer hatte genau den starten wollen und ging nicht..kette zu lang und gab fehlercode an. Sprit genug drinne? Kerzen nass? Funken gibs auch?

  3. #3
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von 2fast2NoS Beitrag anzeigen
    Abend,
    habe ein problem mit mein EP3. Am dienstag früh nach meiner Nachtschicht habe ich das auto normal gestartet und ging an. Wollte es etwas laufen lassen da die scheiben gefrohren waren. In der zeit suchte ich meinen eiskratzer als das auto aufeinmal aus gegangen ist und seit dem springt er auch nicht mehr an. Wenn ich die Zündung an mache höre ich wie der anlasser quasi normal dreht aber mehr passiert auch nicht. Hatte das problem villt schonmal einer von euch ?

    Hast du mal probiert, ob er Fehler im Steuergerät gesetzt hat? Gibt so Einiges, was beim EP3 Probleme machen kann.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •