Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Evo oder Prelude...was braucht der Prelude für die Rennstrecke?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Wo ist der Ronny wenn man ihn mal braucht.. die Kosten sind wohl gleich egal für was du dich entscheidest. Die Kohle die du brauchst um mit dem Prelude überhaupt erstmal ein paar flotte runden zu fahren ohne das er danach zerfällt, ist in etwa die Selbe die du in die Hand nehmen musst um den EVO im laufe des Jahres bei Laune zu halten.

    Ein Teufelskreis würde der gute alte Herr Kaiser sagen.
    Naja Ronny hat, wenn ich ihn fahren sehen habe, den evo sehr smoof um den Track bewegt.
    Ist jetzt nicht so der Gradmesser.

  2. #2
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von bks7605 Beitrag anzeigen
    Naja Ronny hat, wenn ich ihn fahren sehen habe, den evo sehr smoof um den Track bewegt.
    Ist jetzt nicht so der Gradmesser.
    Hast vermutlich nur die Aufwärmrunde gesehen Mitm EVO kannst auch eher maximal zwei drei Runden Zeitenjagen, dann ist irgendwas am Limit, Reifen, Sprit oder Bremsen, oder mit Beifahrer is man auch nicht so am ballern. Aber ich habe mehrere Jahre zwei EVOs über den Ring geprügelt, da kann man schon einschätzen was es kostet. Für die Leistung die meine hatten und das sie nie ausgeräumte reine Tracktools waren, war keiner schneller als ich mit gleichen Mitteln! Damals war nur einer mitm EVO etwas schneller, das war der Kai aka Evoist und seiner war damals schon leer, breiter und 500PS+. Und das sage ich aus reiner Höflichkeit, denn eigentlich nicht wirklich.

    Wie dem auch sei, würde auch den EVO behalten, ist relativ alltagstauglich, schnell und macht irre Laune. Selbst wenn man nicht viel umbaut kann man ab und an Spaß auf der Renne damit haben. Wartung und Teile sind zwar nicht grad günstig, dennoch in der Summe kommst mitm EVO besser. Das Standardprogramm und gut ist. Felgen, Fahrwerk, Bremsen und paar Kleinigkeiten, Leistung is ja schon genügend da.

    Zumal sich ein guter EVO auch in paar Jahren noch gut verkaufen lassen würde.









    Oder verkauf beide und kauf nen schicken BMW, da gibts einige die relativ günstig Spaß machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •