Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Honda Civic EP1

  1. #1

    Standard Honda Civic EP1

    Hallo liebe Honda Fans,
    habe heuer im Januar meinen Führerschein gemacht und dann habe ich mir einen schönen schwarzen Honda Civic EP1 gekauft. Anfang November sprang mir leider ein Wild auf die Straße und es hat mich überschlagen. Civic ist für mich Totalschaden, Versicherung zahlt nicht da ich das Wild nicht erwischt habe. Und ich weiß jetzt nicht was ich damit machen soll. Biete hiermit meinen Civc zum Verkauf an. Daten zum Auto:
    Honda Civic EP1 3 Türer 5 Sitzer
    Vorderrad
    Schwarz
    Baujahr 2003
    1.4 90 Ps Benzin
    Manuelle Schaltung
    Motor hat nur 58.000 km drauf.
    Motor läuft immer noch spitze und dem Getriebe fehlt auch nichts.
    Durch den Überschlag ist das Dach und die Seiten kaputt. Heckklappe und Motorhaube sind ganz.
    Es sind zwei neue Scheinwerfer verbaut die noch ganz sind und die Rücklichter sind auch noch ganz.
    es ist eine INVIDIA G200 Auspuffanlage ab Kat verbaut, mit E Prüfzeichen und Papieren.
    Papiere vom Auto sind auch vorhanden. Es wurden die Serviceintervalle immer eingehalten.
    Neue Winterreifen auf Stahlfelgen sind drauf, nicht mal eine Saison gefahren.
    Hätte auch noch neue Sommerreifen auf Enzo Alufelgen falls Interesse.
    Autostandort ist in Österreich genauer in Kärnten. Ort: 9842 Mörtschach
    Vielleicht kann ja jemand von euch den Motor gebrauchen oder kauft das Auto für Ersatzteile oder vielleicht kennt von euch jemanden der Interesse hätte.
    Wenn jemand nur Teile braucht müsste man das selbst ausbauen oder ich mach das mit Aufpreis.
    Macht mir Angebote, bin für alles offen.
    Für Bilder und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Email: truppile@gmail.com
    Whatsapp: +436606494122 BITTE KEINE ANRUFE
    Mfg EP1

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    14.398

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum,

    Bitte einmal die Forenregeln beachten und bis heute Abend das Inserat anpassen: https://www.hondapower.de/forum/show...uche-Fahrzeuge

    Danke!

  3. #3

    Standard

    Preislich sage ich mal 700€ für das ganze auto dann sind die Reifen und der Auspuff wenigstens erstattet. Preis verhandelbar und bin gerne für Preisvorschläge bereit.
    Ich würde gerne ein Bild hochladen aber dass funktioniert bei mir nicht oder ich mach was falsch. Schicke aber bei Interesse per E-mail oder per Whatsapp die Bilder.

  4. #4
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.655

    Standard

    Die Forenregeln hast du gelesen?
    Hast du diesen Link darin gesehen und geklickt? http://www.hondapower.de/forum/showt...lder-hochladen

    Ich empfehle www.abload.de als Hoster, gibt es auch ne App für. "Bilder per WhatsApp oder Email" sind kein Bestandteil der Regeln
    Ebenso sollte ein Verkauf - rein logisch - so erfolgen, das es für Interessenten minimal Anlass zur Fragestellung gibt und man als Verkäufer nicht alles x-mal jedem Einzelnen erzählen muss.
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •