Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: 82 jähriger Type R Fahrer

  1. #16
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    161

    Standard

    Hammer, der ältere Herr.

  2. #17

    Registriert seit
    29.09.2017
    Ort
    LK Rottweil
    Beiträge
    2

    Standard

    Klasse

  3. #18
    Avatar von RON RON
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    792

    Standard

    Sehr schöne Geschichte. Ich hätte gern gesehen wie er sich rein- bzw rausschwingt

  4. #19
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    846

    Standard

    So einen Opa kenne ich auch vom Motorrad fahren. Jetzt mit 83 ist er etwas ruhiger, aber vor 5-8 Jahren war der noch wild unterwegs und hat bei gemeinsamen Ausfahrten manchem Superbike-Fahrer (und mir) das Erstaunen ins Gesicht getrieben. Ich wusste dann beim Motorrad-Treff wenigstens schon, dass da ein alter weißer Kopp aus dem Helm kommt - das hat bei anderen immer für großes Erstaunen gesorgt, vor allem wenn sie ihn die Strecke vorher vor oder hinter sich hatten .... mit der 6-Zylinder Goldwing .... der hat Sachen mit dem Ding gemacht wo ich mit der VFR hintendran manchmal geschwitzt habe.

    Viel Spass bei der gemeinsamen R-Ausfahrt. Man soll ältere Mitmenschen doch ins junge Leben integrieren .... ;-) lohnt sich oft auch

  5. #20

    Standard

    Das Pärchen mit den roten CRX und NSX kenne ich auch, sehr angenehme Zeitgenossen, jahrelang auf Treffen erlebt.
    Ob es die noch gibt?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Geändert von din2 (20.12.2017 um 20:52 Uhr) Grund: :-)

  6. #21
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.603

    Standard

    Hehe das scheint ein trend zu sein ... hab in Zwigge auch mal so nen End-Rentner in nem Type-R gesehen konnts auch nich fassen ;-)

  7. #22
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.802

    Standard 82 jähriger Type R Fahrer

    Ich könnte mir vorstellen, dass es hier auch so 2-3 Kandidaten gibt, die in ~50 noch genauso ticken! :-)

  8. #23
    Avatar von Holzklotz
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    126

    Standard

    Das interessante dabei, das ist sein Alltagsauto, also nichts mit nur mal ab und zu mit rum brettern.
    Kann es sein das es Jüngere gibt und etliche Journalisten denen das Fahrwerk des Type R zu hart ist und jammern?
    WEICHEIER

  9. #24
    Avatar von RON RON
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    792

    Standard

    ...oder die nicht rein- oder rauskommen

  10. #25
    Avatar von Hakoo
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Herne
    Beiträge
    52

    Standard

    Bestimmt gibt es die ;-)

  11. #26
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    905

    Standard

    Sind halt viele weichgespülte dabei, die nur die Babycomfortfederungen wie sie in SUVs eingebaut wird.
    Wenn man nicht gerade über die unebenste Pflastersteinstraße oder eine Straße bei der sich ein Schlagloch ans nächste reiht im R-Modus drüberkachelt, dann ist da gar nichts zu hart.

    Find den Zeitgenossen auch top.
    Geändert von daVe87 (22.12.2017 um 07:50 Uhr)

  12. #27

    Standard

    Mir kommen fast die Tränen.
    Schön geschrieben und eine tolle Geschichte.
    Daumen ganz weit hoch!

    Die zwei Bilder sind eine tolle Erinnerung.


    [Kurznachricht vom Punk - Tapatalk sei dank!]

  13. #28
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    103

    Standard

    Er wird gewiss noch den 11er R bestellen - klasse.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •