Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Honda FK8 Laute Windgeräusche. (Fenster schließen nicht richtig?)

  1. #1

    Standard Honda FK8 Laute Windgeräusche. (Fenster schließen nicht richtig?)

    Hallo,
    Bei einer Probefahrt ist mir bei 180km/h ein Windgeräusch aufgefallen das sich wie ein
    Offenes Fenster anhört. Es war alles geschlossen.
    Kann mir dann nur vorstellen das es Windgeräusche sind die durch verwirbelung
    an den Spiegeln entstehen.
    Dem Händler war das auch bekannt. Wusste aber auch keinen Rat.
    Hat es auch gehört.
    Kann da schon jemand was zu sagen.
    Oder ist es das typische Montagsmodell?

    Gruß

  2. #2

    Standard

    Bei 180 km/h gibt's nun mal Windgeräusche, ob die jetzt normal waren oder irgendwie außergewöhnlich kann man so kaum sagen. Am besten mit einem anderen FK8 vergleichen...

  3. #3
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Chemnitz / Sachsen
    Beiträge
    3.376

    Standard

    hatte ich beim FK2R mussten die Türen nachjustiert werden war einfach. Vieleicht ist es bei dir auch die Türe, einfach mal den Beifahrer die Tür ranziehen lassen bei 180 km/h und schauen ob es weg ist beim ranziehen.

  4. #4
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich kann nichts Auffälliges vernehmen und zur Not den Freundlichen drauf ansprechen. Scheint aber kein allgemeines FK8 Problem zu sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •