Guten Morgen ,

ich bin derzeit echt am verzweifeln, mein Benzinpumpenrelais bekommt keinen Strom...
Ich fahre einen Civic EJ9 facelift und wurde auf K20 umgebaut. Das Auto lief, als die Batterie noch im Motorraum war.
Mit einem Freund haben wir dann aber die Batterie nach hinten verlegt. Seitdem geht die Karre einfach nicht mehr an.

Das Hauptproblem ist, dass ich keinen Strom an das Benzinpumpenrelais bekomme. Der Benzinpumpe habe ich Direktstrom gegeben, die funktionierte dann auch.
Das Relais was die Pumpe ansteuert habe ich ausgetauscht , brachte aber leider auch kein Erfolg. Mein Relais wurde dann probeweise in einen anderen Civic installiert und dort ging die Pumpe auch an. Bedeutet im Klartext, Relais ist gut.

Ich habe die Sicherungen im Motorraum und im Fußraum gewechselt, sprich die, die Relevant sind. Brachte leider auch keinen Erfolg...

Die WFS wurde im kpro deaktiviert, es blinkt auch kein grüner Schlüssel. Bei eingeschalteter Zündung geht wirklich alles bis auf die Pumpe..

Ich habe meine Hondata derzeit nicht im Auto, die Pumpe kann doch auch ohne der Hondata angehen oder?

Ich brauch echt Hilfe, wäre sehr dankbar wenn ihr einige Tips für mich hättet.

Viele Grüße
Anestis