Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: CTR FK8 Rev Match Fehlermeldung "Verschaltet"

  1. #31

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Nach meinen Beobachtungen funktioniert das Rev-Match so:
    Comfort: Sanftes Zwischengas, Drehzahl muss über ~2000 U/Min. liegen und der Drehzahlsprung muss groß genug sein. > ca. 750 U/Min.
    Sport: Stärkerer Zwischengasstoss, Drehzahl muss über ~2000 U/Min. liegen und der Drehzahlsprung muss groß genug sein. > ca. 750 U/Min.
    +R: Aggressiverer Zwischengasstoss, Drehzahl soweit ich das mitbekommen hab ist egal, auch wie groß die Drehzahldifferenz ist, gibt immer Zwischengas.

    Btw., Rev-Match funktioniert auch beim Hochschalten, z.B. wenn man zu langsam schaltet oder mal wieder der 4te Gang nicht reingeht und man, während man versucht den Gang rein zu bekommen, auf der Kupplung steht...

  2. #32

    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von YellowS2k Beitrag anzeigen
    Nach meinen Beobachtungen funktioniert das Rev-Match so:
    Comfort: Sanftes Zwischengas, Drehzahl muss über ~2000 U/Min. liegen und der Drehzahlsprung muss groß genug sein. > ca. 750 U/Min.
    Sport: Stärkerer Zwischengasstoss, Drehzahl muss über ~2000 U/Min. liegen und der Drehzahlsprung muss groß genug sein. > ca. 750 U/Min.
    +R: Aggressiverer Zwischengasstoss, Drehzahl soweit ich das mitbekommen hab ist egal, auch wie groß die Drehzahldifferenz ist, gibt immer Zwischengas.

    Btw., Rev-Match funktioniert auch beim Hochschalten, z.B. wenn man zu langsam schaltet oder mal wieder der 4te Gang nicht reingeht und man, während man versucht den Gang rein zu bekommen, auf der Kupplung steht...
    Danke....werde ich nach dem Winterschlaf mal genau beobachten!

  3. #33
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.810

    Standard

    Das könnte tatsächlich hinkommen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  4. #34
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    So heute hat der Händler angerufen, der Kabelbaum wird getauscht, morgen kann ich Ihn wieder abholen. Mal sehen ob es diesmal länger wie 14 Tage funktioniert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •