Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 120

Thema: CTR FK8 Auspuff Thread

  1. #91

    Standard

    2 mittige Rohre sehen halt doch besser aus

    https://www.youtube.com/watch?v=G4erGbUbfEk

  2. #92

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    479

    Standard

    Invidia hat mittlerweile auch einen Auspuff rausgebracht.

    hier mal ne verlinkung: https://www.civicx.com/threads/invidia-r400.21429/

    bin mal gespannt wann der Auspuff bei uns in Deutschland erhältlich sein wird.

  3. #93

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von Cheapshots Beitrag anzeigen
    Hier mal Bilder von meiner Anlage


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Hab mich für die selbe variante entschieden und bestellt, obwohl meiner erst im August geliefert werden soll.
    Lag aber an dem Preis bei TSS für 1.818€, bin gespannt wie die Variante der Endrohre live aussehen wird, hab mich nach langem hin und her gegen die schräge Variante entschieden...

  4. #94

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Bis jetzt fände ich Greddy am Stimmigsten von der Optik.

  5. #95

    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    CH
    Beiträge
    10

    Standard

    https://www.civicx.com/threads/invid...d.29686/page-3

    hier die ersten Bilder zur Q300 plus ein Video auf Instagram, sieht auf jedenfall gut aus

  6. #96

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Hab mich für die selbe variante entschieden und bestellt, obwohl meiner erst im August geliefert werden soll.
    Lag aber an dem Preis bei TSS für 1.818€, bin gespannt wie die Variante der Endrohre live aussehen wird, hab mich nach langem hin und her gegen die schräge Variante entschieden...
    Für mich persönlich optisch als auch soundtechnisch die beste AGA für den aktuellen Type R!!! Bin vollends zufrieden mit dem sonoren bassigen druckvollen Klang bei unteren Drehzahlen und dem wirklich bissig aggressiven Klang bei höheren Drehzahlen!
    Bei gleichbleibenden dahingleiten aber selbst mit offener Klappe geschmeidig ruhig, die AGA ist schlichtweg perfekt. Null Dröhnung und bei Kaltstart Gänsehaut beim warmknurren im Leerlauf:=)...
    Habe keinen Cent bereut, die AGA von Remus ist teuer, aber perfekt verarbeitet und genial vom Sound!!!

  7. #97
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von Schub69 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich optisch als auch soundtechnisch die beste AGA für den aktuellen Type R!!! Bin vollends zufrieden mit dem sonoren bassigen druckvollen Klang bei unteren Drehzahlen und dem wirklich bissig aggressiven Klang bei höheren Drehzahlen!
    Bei gleichbleibenden dahingleiten aber selbst mit offener Klappe geschmeidig ruhig, die AGA ist schlichtweg perfekt. Null Dröhnung und bei Kaltstart Gänsehaut beim warmknurren im Leerlauf:=)...
    Habe keinen Cent bereut, die AGA von Remus ist teuer, aber perfekt verarbeitet und genial vom Sound!!!
    Kann ich leider nicht bestätigen, hab diese woche eine verbaut, passgenauigkeit unter aller sau, das mittelrohr was unter achse lang geht ist sowas von falsch vom winkel gebogen das der endschalldämper fast 2cm zu weit links sitzt.
    Mußte das dann mit den endrohren ausgleichen das diese nicht an der heckschürtze anliegen.
    Was optisch auch beschissen ausieht ist das man die klappe im endrohr sieht, und vom sound her um welten nicht so kernig wie beim fk2.
    Also ich würde persönlich dafür keine 1700 tacken ausgeben.

  8. #98

    Standard

    Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht bestätigen, hab diese woche eine verbaut, passgenauigkeit unter aller sau, das mittelrohr was unter achse lang geht ist sowas von falsch vom winkel gebogen das der endschalldämper fast 2cm zu weit links sitzt.
    Mußte das dann mit den endrohren ausgleichen das diese nicht an der heckschürtze anliegen.
    Was optisch auch beschissen ausieht ist das man die klappe im endrohr sieht, und vom sound her um welten nicht so kernig wie beim fk2.
    Also ich würde persönlich dafür keine 1700 tacken ausgeben.
    Keine Ahnung was bei dir da schief gelaufen ist, hab die Remus gleich beim Händler einbauen lassen, alles sitzt perfekt!! Was den Sound angeht sind sich sonst die Mehreheit einig, dass die neue Anlage, für den FK8 besseren Sound hat und vielleicht noch wichtiger null Dröhnungstendenzen zeigt. Tut mir echt leid dass du unzufrieden bist, aber ich bleibe dabei die Remus ist, wenn professionell verbaut, die mit weitem Abstand die beste AGA für den FK8!!

  9. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    24

    Standard

    Optisch macht die Remus das Heck noch schlimmer, schaut scheußlich aus.

  10. #100

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Jo, zweiflutiger Endtopf ist das Beste, was ich bisher gesehen habe.
    Villeicht wäre ein zentrales ovales oder trapezoides Endrohr auch noch gut.

    Aber die drei unterschiedlich großen Rohre kann man nur an einem F40 oder 458 durchgehen lassen!

  11. #101
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von Schub69 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was bei dir da schief gelaufen ist, hab die Remus gleich beim Händler einbauen lassen, alles sitzt perfekt!! Was den Sound angeht sind sich sonst die Mehreheit einig, dass die neue Anlage, für den FK8 besseren Sound hat und vielleicht noch wichtiger null Dröhnungstendenzen zeigt. Tut mir echt leid dass du unzufrieden bist, aber ich bleibe dabei die Remus ist, wenn professionell verbaut, die mit weitem Abstand die beste AGA für den FK8!!
    Ich bin nicht mit unzufrieden, ist ja schließlich ein kundenfahrzeug. Wollte eigentlich nur meine opjektive meinung über dieses produkt miteilen, und das sich keiner gekränkt fühlt eine postive sache hat die remus.
    Und zwar das mit der app steuerung wo man drehzahlabhängig die klappensteuerung programmieren kann.

  12. #102

    Standard

    Mein CRT ist beim Händler angekommen.

    Kann mir jemand was sagen zur Remus und 6d temp Ausführung?

    Klang wie ohne 6d temp?

    Wie ist der Klang ohne Soundcontroler?

    Wenn ich den Soundcontroler nicht nehme ist die Klappe dann immer zu?

    Ist die Remus illegal sobald der Soundcontroler verbaut ist?

  13. #103
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ich kann dir nur eine frage beantworten:

    ja, ohne soundconrtoller ist die klappe immer zu.

    schau dir mal die bastuck an mit gps, die öffnet die klappe selbständig und hat ne abe!
    Grüsse vom Meister!!

  14. #104

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Na ja, zumindest führt der Verbau des Soundcontrollers automatisch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

    Das kann nur bedeuten, dass eine Remus ohne Controller, mit geöffnet fixierter Klappe de facto auch illegal ist. Man würde ja die Klappe vorm Einbau auch ohne Controller geöffnet fixiert bekommen...

  15. #105
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    nein, so wie es verbaut ist vom werk, ist die klappe zu, also ohne controller auch zu.
    wenn man natürlich daran rum schraubt und feilt, dann ist auch die zulassung weg, also sinnlos.
    dann lieber mit soundcontroller und gut ist....
    Grüsse vom Meister!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •