Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: CTR FK8 Auspuff Thread

  1. #1

    Standard CTR FK8 Auspuff Thread

    So ich starte mal einen FK8 Auspuff Fred. Wie zufrieden seit ihr mit dem Seriensound? Habe mich mal auf den Markt umgeschaut. Von Remus scheint es jetzt eine Anlage zu geben. Hat die schon jemand verbaut? Die Aga klingt zumindest im Video sehr gut ).

    LG

    https://www.youtube.com/watch?v=l-ybi01cLtw
    Geändert von SPY#-2194 (12.11.2017 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.076

    Standard

    Herr Otto,

    ist es denn so schwer entweder einfach in irgendeiner Form hier aktiver Händler/Partner des Forums zu werden oder jegliche gewerbliche Aktivitäten zu Unterlassen?

    Unsere Händlerkonditionen wurden ja nochmals verbessert. Bitte zu Fragen dazu unseren Kassenwart ElTobito kontaktieren.

    Ich hoffe, wir können da eine gemeinsame Lösung finden, SPY

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    2.950

    Standard

    Spoon Sports






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4

    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    123

    Standard

    Da gefallen mir aber die 3 Endrohre wesentlich besser.
    Die hier gezeigte Einrohr Variante sieht sehr verloren aus, zumindest in dem Durchmesser

  5. #5
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.547

    Standard

    Die Spoon sieht mal richtig übel aus und der Sound klingt auch irgendwie nach Traktor finde ich.

  6. #6
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    4.085

    Standard

    Die spoon ist keine Entwicklung für den Verkaufs Markt !!! Das hat spoon aber bei allen Bildern dazu gepostet ! Ist noch nichtmal ein Prototyp sondern ne Anlage extra für ne Motorsport Veranstaltung

  7. #7

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    385

    Standard

    Hat die Remus beim Neuen auch wieder ne Klappe, weiß das zufällig jemand?

  8. #8
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.771

    Standard

    Ist ne Klappe drin. ein Motor mit Fernbedienung kannst du extra kaufen, aber ohne Zulassung.

  9. #9

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    385

    Standard

    Ist es also nicht mehr ein komplett Paket wie beim FK2R?

  10. #10
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.076

    Standard

    www.remus.eu

    Steht eigentlich unmissverständlich da...

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #11
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    471

    Standard

    Klappensteuerung ist aber verbessert. Man kann die Öffnumgsstufen selbst verändern und die Klappe auch per Handyapp bedienen.
    Außerdem gibts eine Funktion, die Klappe je nach Motordrehzahl automatiach öffnen zu lassen. Dazu muß man einen OBD Adapter anschließen.

    ciao Maris

  12. #12
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodosmaris Beitrag anzeigen
    Klappensteuerung ist aber verbessert. Man kann die Öffnumgsstufen selbst verändern und die Klappe auch per Handyapp bedienen.
    Außerdem gibts eine Funktion, die Klappe je nach Motordrehzahl automatiach öffnen zu lassen. Dazu muß man einen OBD Adapter anschließen.

    ciao Maris
    Du bekommst das gleiche Modul auch für den FK2R, zumal die Fernbedienung nicht so geil ist. Nur noch eine Taste bedeutet immer durchdrücken, bis man die gewünschte Öffnung hat.
    Man kann dieses Modul auch bei der FK2R Anlage nutzen, hab schon angefragt.

    Und zumindest in der App kannst du den Öffnungsumfang nicht selber ändern, dort hast du 10 / 30 / 70 / 100% Öffnung vorgegeben.

  13. #13
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    471

    Standard

    Hab die App auf dem Handy und kann jeden der 4 Button darin individuell verändern.
    Die Module sind aber nicht gleich, denn meins vom FK2R verbindet sich nicht mit der App (Bluetooth) - was für mich auf ein Vorgängermodell hindeutet.

    ciao Maris

  14. #14
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Also von Bastuck kommt definitiv auch eine Anlage mit und eine ohne Klappe. Ist bestimmt auch was mit Gutachten dabei.
    Milltek und Scorpion aind auch schon am Start.

  15. #15
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.725

    Standard

    https://youtu.be/Qf9nNCr-WXg

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •