Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte Antwort?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.093

    Standard Bitte Antwort?

    Hallo,

    zu meiner Bestellung 2125302 warte ich seit Mitte August auf einen Liefertermin und werde seit dem vertröstet. Am 25. September wolltet ihr euch innerhalb von 2 Tagen melden, bis dato noch immer nichts.

    Können wir das jetzt bitte endlich und verbindlich klären?

    danke

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Was hast denn bestellt?
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  3. #3

    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Ein AEM V2 für den EP3, mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-14 Tagen

  4. #4
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja das kommt schon mal vor bei AEM, läuft alles über DC und da kommt ab und an mal einfach NICHTS nach Europa.

    Leider ist das so wechselhaft das wir, wie alle anderen Händler auch die nicht nur 3 Artikel im Onlineshop haben, kaum jede Woche die Lieferzeiten anpassen können. Zumal manche Produkte von den über 15.000 die wir Aktuell online haben sehr sehr selten geordert werden, wie z.b. dieses AEM teil - der markt hierfür ist schlicht tot. So lässt sich die Verfügbarkeit beim Lieferanten leider nicht Tagaktuell prüfen. Nimmt man das Produkt aus dem Shop sind wieder alle Traurig weil wir es nicht mehr anbieten..... lässt man es drin, bietet es wenigstens den Kunden an und hat dann mal Pech wenn es gerade nicht verfügbar ist, ist es auch nicht recht. Schwieriges Thema.

    Warum es genau hier zu Verzögerungen kommt seh ich hier von zuhause nicht aber ich hab jetzt mal eine Memo ins System geschrieben und morgen früh wird sich dann jemand der Sache noch mal annehmen.

  5. #5

    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Kann ich nachvollziehen, trotzdem bzw. vor allem wär in so einem Fall zumindest eine Info an den Kunden angebracht. Einfach warten lassen und erst auf die Nachfrage auf die eigentliche Nachfrage reagieren find ich nicht ok.

    Freu mich auf eure Antwort heute.

  6. #6

    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Hallo,

    darf ich auf meine Mails vom 03. und 22. November bitte endlich eine Antwort haben?

    danke

  7. #7

    Standard

    Hallo Michael, wir haben schon mehrfach nach deiner Bankverbindung gefragt, Schau mal bitte in deinen Mails nach dann können wir das Thema erledigen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •