Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Daily CW3

  1. #16
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Son X4/6 oder GLC ist noch unsinniger, wird aber auch nicht zerfetzt bei den Journalisten. Der Accord wurde afaik auch nicht in den hiesigen "Fach"zeitschriften zerpflügt. Fakt ist (für mich): er ist weniger praktisch und nützlich im Ggs zum Vorgänger. Mehr hab ich net gesagt.

    Das das jetzt alles "Sportstourer" und "Livestyle-Kombis" sind ist mir bewusst.
    Und mal so gesagt; ich darf ihn unpraktisch und kackkotzhässlich finden, genau wie du ihn wunderschön und Ultra praktisch findest.

    btw: von "schei**e" hab ich nix geschrieben

  2. #17
    Avatar von DCtwoMax
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Haren
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Winterreifen

    Daily CW3/Summer DC2/Daily2 EK3

  3. #18
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    ich bezog mich auch eher darauf, dass autobild in einem testbericht den mangelnden Kofferraum beim accord bemängelt beim shootingbrake zum Beispiel von einem gelungenen Konzept spricht.

    Zitat Autobild:
    Der Honda Accord Tourer ist ein Blender, wie früher das hübscheste Mädchen der Klasse. Je näher man sich mit ihr beschäftigte, desto mehr war man enttäuscht.
    Das kann der CLS Shooting Brake trotz aller Lifestyle-Anlagen deutlich besser. Sein Kofferraum fasst bis zu 1550 Liter, die Rückbank kann bequem vom Laderaum aus umgelegt werden. Geht ganz einfach und unkompliziert. Auch hier scheint sich Mercedes endlich wieder darauf zu besinnen, immer die am besten durchdachte Idee anzubieten.
    Naja ist ja nichts neues.

    Deshalb wehre ich mich dagegen den Accord im Prinzip als unpraktisch abzustempeln. Klar will ich einen großen Kofferraum, das wollen viele andere auch. Aber trotzdem wird der Shootingbrake gut verkauft. Kalr ist es eine andere Liga und anderes Klientel - aber auch den CLA gibt es als Shootingbrake.

  4. #19
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Sehr schön! Kommt gut mit den Felgen

    Wer mehr Platz braucht, soll sich einen Pick-Up holen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •