Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Polizeikontrolle Fk2-R

  1. #61
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard


    Die Polizisten kriegen doch zu 90% von jedem "tuner" mit japanischen Autos zu hören, das alles Serie ist.
    Die werden eh die meiste Zeit angelogen, da ist es nicht verwunderlich das einem kein glauben geschenkt wird.
    Und wen man dann im recht ist kann man natürlich den dicken Max raushängen lassen, aber sollte mal irgendwas nicht legal sein und die finden es, weiß man immer von nix und das Auto wurde so gekauft
    Meine Nachbarin ist Polizistin und von der hab ich schon ein paar Geschichten gehört.

    Wurde auch schon oft genug angehalten, aber wie schon mehrfach erwähnt, solange man cool bleibt und vernünftig mit dem gegenüber um geht, gibts da meist kein stress.
    Mich haben sie erst vor 3 Wochen ohne MSD "erwischt", haben mich aber nach ner lustigen Unterhaltung einfach fahren lassen mit einer Mündlichen Verwarnung.

    Wäre ich Bulle und mir würde bei einer einfachen Kontrolle jemand Krumm kommen oder meinen den dicken spielen zu müssen, würde ich den auch komplett auseinander nehmen und alles von vorne bis hinten kontrollieren.

    Meiner Erfahrung nach, gibt es weniger A.loch Polizisten als Tuner.

    leben und leben lassen, die machen auch nur ihre Arbeit.
    Geändert von Skunky (12.10.2017 um 00:28 Uhr)

  2. #62
    Avatar von DCtwoMax
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Haren
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Hatte das Problem damals ein paarmal mit mein Integra wegen dem Spoiler ????

    Daily CW3/Summer DC2/Daily2 EK3

  3. #63

    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Erinnert mich an das Video von der Tuningkontrolle in Oschersleben (Reisbrennen?!) Von Abenteuer Auto oder so. Wo der Polizist am EJ9 den vermeidlich fehlenden 2. Liftfilter angemeckert hat.

    Meine Ma haben sie auch vor äonen mal mitm BA2 (glaub ich war das) angehalten und angemeckert, dass das schiebedach nicht eingetragen ist. Also können echt nicht alles wissen die Jungs aber wir leben im 21. Jahrhundert und da kann man auch mal als beamter das "Neuland" benutzen und googeln.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  4. #64
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von RGT Beitrag anzeigen
    Naja, sage ihm doch direkt, dass das Auto orginal so aussieht.
    Du könntest ihm auch ein Bild vom Auto im Internet zeigen.
    Kann er doch selber. Wird doch wohl n Handy haben.

    Aber so sammelt man halt keine Punkte für den nächsten Stern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •