Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Polizeikontrolle Fk2-R

  1. #16
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Das Gesetz ist schon sehr alt und ergibt auch Sinn, wenn man ehrlich ist.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #17
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Zitat Zitat von Limo Beitrag anzeigen
    frag mich immer wieder wie sowas polizist werden kann. Nie einen fehler eingestehen und die sache immer durchziehen, ich habe noch nie erlebt das dann nen cop gesagt hat das er sich vielleicht geirrt hat oder so. hauptsache immer durchziehen auch wenn sie am ende merken das sie vielleicht gar nicht so dolle recht haben wie sie denken
    Also, ich habe es öfters mit Polizisten zu tun gehabt, die sich zwar unsicher waren.... wiederum einen gewissen braten gerochen haben. "Muss ich eben klären" kam dann oft.

    Zb wollte einer früher mal, gerne die Eintragung für ne domstrebe sehen....nach paar min Diskussion, ist er ins Auto verduftet....und kam dann irgendwann wieder heraus mit den Worten: "ja. Rein vom Gesetz her, wäre das etwas schwammig formuliert und muss dann so gesehen nicht eingetragen werden." "Nett gemeinter Rat von mir, sollten sie keine Lust auf eine weitere solche Diskussion und die damit verbundene zwangsmäßige Fahrpause haben, lassen sie es doch beim nächsten TÜV Besuch einfach in den Schein schreiben. Schönen Tag noch"


    Sind auch nur Menschen.... können nicht alles wissen. Wie man in den Wald schreit usw.

    E: sinnfrei umherfahren....es ist übrigens auch verboten sein Auto beim Scheibe kratzen laufen zu lassen.
    Ich persönlich, habe selbst in der Fahrschule gelernt, dass jede Fahrt ein Ziel haben muss...auch wenn dieses nur fiktiv ist (klar, geht das den Polizisten für gewöhnlich ziemlich wenig an, wohin du gerade willst.... wieder rum stirbt keiner von einem : "eben zur Tanke, Zigaretten holen")
    Geändert von vpower (10.10.2017 um 06:45 Uhr)

  3. #18
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    Sind auch nur Menschen.... können nicht alles wissen. Wie man in den Wald schreit usw.
    Dann sollen sie den Bürger aber nicht mit ihrer Unwissenheit an****en. Hier im ersten Post haben wir doch das beste Beispiel. Von wegen Front- und Heckschürze im Serienzustand müssten eingetragen zu werden.

    Sollte man vielleicht den Kollegen überlassen, die auf Tuning spezialisiert sind, als dem 0815-Bürger direkt was zu unterstellen. Wie gesagt, für solche Typen kann man nur den Katalog dabei haben.

    Zur Not auch in digitaler Form.

  4. #19
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Wenn aus dem eigenen, besserwisserischen sprachorgan, nichts weiter kommt als: "nö, nö, nö...ähm...nö", statt dem gegenüber auf vernünftige Art und Weise den sachverhalt zu schildern (Und wenn es denn unbedingt notwendig ist Mal eben per Handy auf "honda.de" zu verweisen um seinen eigenen Behauptungen Gewicht zu verleihen), dann kann man sich im Nachhinein ja auch ohne weiteres Schriftlich erklären, wenn das Einschreiben eintrifft.

    Notfalls, Dank Rechtschutz auch über den Anwalt, falls man zuzüglich der unfähigkeit zu verbaler Kommunikation auch nicht in der Lage ist 3 zusammen hängende Sätze in ein Word Dokument zu Tippen.

    Kein Häufchen ist gleich, jeder darf wie er meint.

  5. #20
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Seh ich absolut wie vpower.

    Im speziellen das "keiner kann alles Wissen". Ich weiß auch nicht was bei VW X oder BMW Y original ist und was nicht. Und ich beschäftige mich schon viel mit Autos. Dem Dorfsherrif übel nehmen, dass er bei einem CTR die Originalität anzweifelt,...fragwürdig. Achso, ähm... warum hast du (jeder CTR Fahrer darf sich angesprochen fühlen) noch mal für den CTR entschieden? Mir ist der Grund gerade entfallen.

    Das sogenannte "rumcruisen" habe ich, nachdem ich 19 geworden bin, auch nicht mehr verstanden. Bzw wenn man einmal in der nähe der zweispurigen Stadtposermeile auf höhe einer Ampel lebt, vergeht einem tatsächlich die eigene Lust auf sehr laute Abgasanlagen bzw. die Nutzung im möglichst pegelhöchsten Lastbereiches dessen innerorts.


    Es gibt aber auch wirkliche Arshclochcops, keine Frage. Genauso wie Normalbürger-Autofahrer-Arshclöcher.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  6. #21

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    40

    Standard

    @vpower

    Das nö,nö,nö,ähmmmm,nö...hat mit dem besserwisserischen sprachorgan nichts zu tun.Wenn die erste frage schon zeigt das er 0 Ahnung hat.......,und er fest davon überzeugt ist das alles eingetragen sein muss...,auch bei meiner Aussage das im Serien Zustand nichts eingetragen werden muss........(interessiert ihm ja nicht).Muss ich ihm nichts belehren,geschweige noch auf etwas zuweisen.Da ist der Herr mit einem Lächeln,und Kopfschütteln bestens bedient.
    Und wenn ein Einschreiben eintrifft....,kann Mann sich ja überlegen ob Mann einen Anwalt einschaltet.Falls Mann nicht in der Lage ist zu kommunizieren,oder zu Tippen.......Da jedes Häufchen anders ist.

  7. #22
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von Typergeko Beitrag anzeigen
    @vpower

    Das nö,nö,nö,ähmmmm,nö...hat mit dem besserwisserischen sprachorgan nichts zu tun.Wenn die erste frage schon zeigt das er 0 Ahnung hat.......,und er fest davon überzeugt ist das alles eingetragen sein muss...,auch bei meiner Aussage das im Serien Zustand nichts eingetragen werden muss........(interessiert ihm ja nicht).Muss ich ihm nichts belehren,geschweige noch auf etwas zuweisen.Da ist der Herr mit einem Lächeln,und Kopfschütteln bestens bedient.
    Zugegeben, ein bisschen provozieren, wenn man weiß, dass alles korrekt ist am FZG ... kann schon Spaß machen.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  8. #23
    SehrGut Avatar von bobo
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    SehrGut
    Beiträge
    4.197

    Standard

    Ich denke @Typergeko wollte einfach,wie in alten zeiten,Ellbogen aus dem Fenster wie ein Gangster und lauter Sprechgesangsartisten-Musik
    einwenig Eindruck bei seinen Homies machen und ist damit negativ aufgefallen.
    Aber dafür ist der Type R auch nunmal da,Honda arbeitet nicht umsonst stets an der Unterhaltungselektronik.

    Was für eine Rolle es spielt warum man sich für den CTR entschieden hat,verstehe ich nicht ganz bei diesem Thema.
    Nur um damit angehalten zu werden wegen Eintragungen

  9. #24
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Ich denke @Typergeko wollte einfach,wie in alten zeiten,Ellbogen aus dem Fenster wie ein Gangster
    Das Hondalogo gleicht aber keinem Hengst.
    Du hast dich für den CTR Entschieden um bei Yos Einfahrt tighte Videos zu drehen.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  10. #25
    SehrGut Avatar von bobo
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    SehrGut
    Beiträge
    4.197

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Du hast dich für den CTR Entschieden um bei Yos Einfahrt tighte Videos zu drehen.
    Das war allerdings nur Zufall,aber ja,damit fing es an.

  11. #26

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Ich denke @Typergeko wollte einfach,wie in alten zeiten,Ellbogen aus dem Fenster wie ein Gangster und lauter Sprechgesangsartisten-Musik
    einwenig Eindruck bei seinen Homies machen und ist damit negativ aufgefallen.
    Aber dafür ist der Type R auch nunmal da,Honda arbeitet nicht umsonst stets an der Unterhaltungselektronik.

    Was für eine Rolle es spielt warum man sich für den CTR entschieden hat,verstehe ich nicht ganz bei diesem Thema.
    Nur um damit angehalten zu werden wegen Eintragungen
    Hahahahahaha sauber bobo
    Ne nicht wirklich..... Mann ist ja keine 24-25 mehr....,mit 36 legt sich das alles so ein bisschen.

  12. #27
    Avatar von Mr.Beast
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Und genau wegen solcher Volldeppen immer dass original Prospekt im Handschuhfach haben, das dämliche Gesicht danach ist immer eine Kontrolle wert

  13. #28
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    Wenn aus dem eigenen, besserwisserischen sprachorgan, nichts weiter kommt als: "nö, nö, nö...ähm...nö", statt dem gegenüber auf vernünftige Art und Weise den sachverhalt zu schildern (Und wenn es denn unbedingt notwendig ist Mal eben per Handy auf "honda.de" zu verweisen um seinen eigenen Behauptungen Gewicht zu verleihen), dann kann man sich im Nachhinein ja auch ohne weiteres Schriftlich erklären, wenn das Einschreiben eintrifft. Notfalls, Dank Rechtschutz auch über den Anwalt, falls man zuzüglich der unfähigkeit zu verbaler Kommunikation auch nicht in der Lage ist 3 zusammen hängende Sätze in ein Word Dokument zu Tippen. Kein Häufchen ist gleich, jeder darf wie er meint.
    Wenigstens einer der es verstanden hat ;-) Wie gesagt, wenn mir einer bei einer Kontrolle so kommt, würde ich auch das volle Programm durchziehen. Du bist in der Nachweispficht, nicht ich. Und wenn dann klärt das ein Gutachter. Die Rennerei hast du und slebst wenn dann einer mit Anwalt kommt. Da geht es halt vor den Kadi und dort entscheidet ein Richter. Hat für den Polizisten keine wirklichen Nachteile. Klar, kannst Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen, aber mein Gott was soll da rauskommen. @Mr.Beast: Und genau wegen solchen Volldeppen gibt es Verkehrskontrollen ;-)

  14. #29
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Schön formuliert, Vito.
    In Kombination mit dem “einen Schlauen machen” von Awake genau meine Herangehensweise. Das Wichtigste ist, die Kiste ist safe, dann kann das sogar für beide Seiten Spaß machen, wenn man den richtigen Beamten trifft! Exzess, der man Ende mit einer mündlichen Verwarnung endet, das eine Kennzeichenleuchte nicht geht.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #30
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer der es verstanden hat ;-) Wie gesagt, wenn mir einer bei einer Kontrolle so kommt, würde ich auch das volle Programm durchziehen. Du bist in der Nachweispficht, nicht ich. Und wenn dann klärt das ein Gutachter. Die Rennerei hast du und slebst wenn dann einer mit Anwalt kommt. Da geht es halt vor den Kadi und dort entscheidet ein Richter. Hat für den Polizisten keine wirklichen Nachteile. Klar, kannst Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen, aber mein Gott was soll da rauskommen. @Mr.Beast: Und genau wegen solchen Volldeppen gibt es Verkehrskontrollen ;-)
    Immer wieder geil, wenn der Bürger für die Inkompetenz von Beamten herhalten soll...
    Was kann er dafür, wenn der Polizist sich mit der Materie nicht auskennt und versucht auf dicken Max mit Vorschriften zu machen, selbst wenn er offensichtlich im Unrecht ist.

    Solche Unrechthaber hab ich gefressen, sowas geht mir richtig auf den Sack.

    Würde ich so inkompetent arbeiten, gäbe es aber mal richtig Stress von oben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •