Tschüssi MB6, gestern hat ihn ein 19 jähriger Student gekauft, für ihn is das noch was besonderes. Super Auto, werd ihn schon bissl vermissen.
Felgen: Enkei mit deutschem TÜV, ABE u. KBA Nr., Team Dynamics, OZ, Sparco, ATS, MoTec, BBS
Fahrwerke: KW, Sachs, AP, H&R
Bremsen: OEM, Brembo, Ferodo, Carbon Lorraine, Hawk, Pagid, PF
Reifen: Sommerreifen, Winterreifen, Semis u. Slicks, Toyo R888, Yokohama a048, Michelin Cup, Kumho V70a
Öle: Castrol, Liqui Moly, Mobil1
Service: Einbau, Abstimmung, Spurvermessung, Beratung, best Price Guaranty!!!!!!!!!!, Anfragen unter: info@rova-racing.de
Der Student von heute fährt doch mindestens GolfR?! Weiß. Damit’s zum MacBook passt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jott ist keine Maßeinheit.
Was kommt als nächstes?
Entweder erstmal ne günstige Winterschlampi, oder gleich was gescheites. 120d Coupe z.B. oder sowas.
Felgen: Enkei mit deutschem TÜV, ABE u. KBA Nr., Team Dynamics, OZ, Sparco, ATS, MoTec, BBS
Reifen: Sommerreifen, Winterreifen, Semis u. Slicks, Toyo R888, Yokohama a048, Michelin Cup, Kumho V70a
Service: Einbau, Abstimmung, Spurvermessung, Beratung, best Price Guaranty!!!!!!!!!!, Anfragen unter: info@rova-racing.de
Es ist ein 120d E82 geworden, mein erster Diesel den ich für mich gekauft habe. Bin soweit zufrieden, Heckantrieb und Drehmoment macht schon Spaß im Winter.![]()
Diesel im Winter .... hast Standheizung?![]()
Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
Das is ein E82 BMW Alf und kein Ural.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jott ist keine Maßeinheit.
Lesezeichen