Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EJ9 Endschalldämpfer

  1. #1

    Standard EJ9 Endschalldämpfer

    Moin, meine Freundin sucht einen neuen Auspuff für ihren Civic, BJ: 2000, EJ9, 1,4i wir haben einen Schrauber der an unseren Autos bastelt, nun hatte dieser aber einen falschen Auspuff bestellt.... Und jetzt wollte ich mich mal bei Profis erkundigen welchen man nehmen sollte.

  2. #2
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.873

    Standard

    Da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. Das einzige was es zu beachten gibt ist, ob man einen 3 oder 4Türer hat. Hier unterscheidet sich die Länge des ESD. Wenn man nach Schlüsselnummern bestellt, sollte aber auch das nicht passieren. Was passt denn nicht?
    Jott ist keine Maßeinheit.


  3. #3
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Genau...die länge des Zuführrohrs ist unterschiedlich und demnach ist auch der Bogen, der über den hinteren Querlenker
    sitzt an einer anderen Stelle.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •