Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108

Thema: FK2R zu FK8R Vergleich

  1. #46

    Standard

    Sorry, eigentlich nichts.
    Wollte aber keinen eigenen Thread eröffnen.
    Da ich für den FK8 auch eine Haube baue, ist es dann doch wieder ein Vergleich.

  2. #47
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von Procar Specials Beitrag anzeigen
    Sorry, eigentlich nichts.
    Wollte aber keinen eigenen Thread eröffnen.
    Da ich für den FK8 auch eine Haube baue, ist es dann doch wieder ein Vergleich.
    Du darfst gern nen Projekttopic eröffnen. Das tut nicht weh und kostet auch nichts. Da kannst du deine Arbeiten vorstellen.

    Möchtest du es kommerziell auf den Weg bringen, setzt du dich am besten mit Tobito auseinander.

    Es ist kein "Vergleich" zwischen den Fahrzeugen im herkömmlichen Sinn. Wenn du es in einem gesonderten Topic erläutern möchtest, inwiefern eine Aftermarkethaube für den FK8 schwieriger ist als für den FK2R, dann nur zu. So ist es aber nicht nur ne Themaverfehlung sondern ebenso auch ein Stück weit Werbung-in-eigener-Sache.

  3. #48

    Standard

    Du darfst gern nen Projekttopic eröffnen. Das tut nicht weh und kostet auch nichts. Da kannst du deine Arbeiten vorstellen.

    Möchtest du es kommerziell auf den Weg bringen, setzt du dich am besten mit Tobito auseinander.

    Es ist kein "Vergleich" zwischen den Fahrzeugen im herkömmlichen Sinn. Wenn du es in einem gesonderten Topic erläutern möchtest, inwiefern eine Aftermarkethaube für den FK8 schwieriger ist als für den FK2R, dann nur zu. So ist es aber nicht nur ne Themaverfehlung sondern ebenso auch ein Stück weit Werbung-in-eigener-Sache
    OK. Da hast Du recht......Danke.
    Werde es mir überlegen.
    Kommerziell habe ich kein Interesse, Civic Teile zu vermarkten.

  4. #49
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Das ist auch nichts gegen dich persönlich. Und leider spielt rechtlich auch keine Rolle, ob man damit „reich“ wird oder nicht.
    Wir sind hier unseren Händlern gegenüber verpflichtet und dem Finanzamt. So bescheuert langweilig/spießig kann das Leben manchmal sein.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #50
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Der FK2R zeigt die Wassertemp. im Gegensatz zum FK8 in genauen Zahlen an?

  6. #51

    Standard

    Der FK2R zeigt die Wassertemp. im Gegensatz zum FK8 in genauen Zahlen an?
    Ja, macht er.
    Im entsprechenden Modus werden im Zusatzdisplay (oben rechts) Ladedruck, Wassertemperatur, Öldruck und Öltemperatur angezeigt.
    Also alles was man braucht ist an Bord!

  7. #52

    Standard

    Ach der FK8 zeigt noch nicht mal die Wassertemperatur an??? Das er Öl Druck und Temp. nicht anzeigt wusste ich schon.

  8. #53
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Klar zeigt der die an... und das reicht auch für den Alltagsbetrieb. Einfach gründlich Warm fahren dann ist alles Safe, auch ohne Mäusekino.

  9. #54

    Standard

    In Form einer Lampe oder wie? Oder wie soll man die Frage von faithboy verstehen?

  10. #55
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ne wie sonnst auch in jedem anderen Honda auch, in form eines Zeigers. In dem Fall Digital gestuft. Einfach mal 5sec Googeln...

  11. #56

    Standard

    Ich frage nur weil damals mein Mazda MPS extra noch ne blaue Lampe für die Wassertemp. hatte. Lampe an -> Wasser kalt / Lampe aus -> Wasser gut.

  12. #57

    Standard

    der fk8 zeigt die wassertemperatur nur noch so ungefähr an.
    beim fk2r zusätzlich noch digital.

    ein bild zum einfachen verständnis würde ich gerne von meinem handy hochladen, aber keine ahnung wie das hier geht.

    ok. gerade unten gelesen. Ich darf keine Anhänge hochladen(keine Berechtigung). Warum das denn???
    Geändert von mr7 (24.02.2018 um 10:31 Uhr)

  13. #58
    e.V. Mitglied Avatar von Madcat
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    432

    Standard

    e.V. Mitglied? Sonst nur über links über einen drittanbieter.

  14. #59

    Standard

    Nee ist schon klar. Es bedarf keiner zusätzlichen Bilder. Bin viele Jahre Mazda gefahren und das steckt immer noch tief drin...

  15. #60

    Standard

    Es wird halt alles virtueller, ,, wie bei Gran Turismo,.. man hat keine Sorge mehr über die Wasser und Öl. Temp,, das Auto läuft immer gleich,..... finde das auch cool irgendwie beim FK8,, es geht immer mehr in die virtuelle Richtung!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •