Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 429

Thema: FK8 - kurze Frage / kurze Antwort

  1. #106
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.810

    Standard

    Streame über das Handy und die Anlage ist gleich 3 mal so gut. Die Lautsprecher an sich sind top aber der Soundprozessor im Connect absoluter Müll. Einfach alle Regler auf neutral stellen, die Tracks mit hoher Qualität streamen und den Equalizer im Handy nutzen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von DieEasy-EE9 (17.01.2018 um 12:51 Uhr)

  2. #107
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Es gibt von Honda einen Soundprozessor zum nachrüsten. Ich überlege mir den mal zuzulegen. !!Achtung Korrektur, anscheinend geht das beim GT nicht!!

    mfg
    Micha
    Geändert von MichaIX77 (17.01.2018 um 11:49 Uhr)

  3. #108
    Avatar von Spastenhonk
    Registriert seit
    27.10.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von DieEasy-EE9 Beitrag anzeigen
    Streame über das Handy und die Anlage ist gleich 3 mal so gut...
    Das stand hier auch schon irgendwo, aber ich will doch einfach nur DAB hören und gut. Über Handy und so nervt doch irgendwann. Muss schon jedesmal vorm losfahren einige Knöpfe drücken (Fahrwerk, Start-Stopp)
    Auf längeren Strecken läuft z.B. die Blitzer-App schon auf dem Handy nebenbei, weil das über Bluetooth und dann DAB alles nicht hinhaut...

  4. #109
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.810

    Standard

    Doppelpost...

  5. #110
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.810

    Standard

    Wie gesagt, das Problem ist das eingebaute Connect. Du kannst verstellen was du willst es hört sich immer matschig an, außer man nimmt die Bässe raus. Über den Stream oder USB (z.Bsp. iPod) wird das Signal in der Quelle verarbeitet und das Connect schleift das nur durch. Also würde ich für raten einfach einen alten iPod oder mp3 Player zu nutzen und im Auto angeschlossen liegen lassen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  6. #111

    Standard

    Bei 7Mod haben die ihren FK8 mit Stage1 auf 395PS und 540Nm gebracht nur mit so einer CAN Box,,weis jemand wie viel die kostet??? Wie kann das möglich wenn "alle" immer einen besseren LLK brauchen? Br Performance macht mit andere Luftansaugung und LLK 375PS....

  7. #112
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    naja, ohne llk wird er die leistung sicher auch nicht oft bringen, da muss die außentemp passen, das haben die auch bei facebook gepostet, dass die temps passten für die messung.
    unabhängig davon hat 7mod ja offenbar viel erfahrung mit dem motor aus dem fk2r so dass man da weiß, wie und was gemacht werden muss, schätze ich....
    Grüsse vom Meister!!

  8. #113

    Standard

    irgendwie trotzdem fast unvorstellbar, ohne Downpipe , Cat, und Abgasanalge, aber nur fast. Das was die posten hat ja bisher Hand und Fuß.. Das mit der Temp. hatte ich nicht gesehen.

  9. #114
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Für 1299 GBP ist der Preis auch ganz schön heftig...

  10. #115
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Doppelpost

  11. #116
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Ja, ein wenig teuer für "nur" eine Box. Ist ja ähnlich wie JB4.
    Würde auch gerne mal im Detail sehen was alles machbar ist

  12. #117
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ist aber wohl keine 0815box wie etwa racechip und co.
    die box für den fk8 hat 8(!!) anschlüsse, unter anderem auch den canbus, also schon aufwändig.
    wir in d bekommen die sicher auch günstiger direkt bei denen und nicht über dream
    Grüsse vom Meister!!

  13. #118
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Vergleicht ja auch keiner mit Racechip
    Es ist halt wie das JB4, da gibt es mittlerweile auch x Erweiterungen. Und eine "Box" bleibt es trotzdem, da man ja auch nur "vorgaukelt".
    Wäre es wie das FlashPro, hätte er die ca. 1500€ schon längst auf dem Konto.
    Meine Vermutung vor release des Preises lag bei 899-1199€. Bin mal gespannt was der Daniel uns so anbietet und was genau möglich ist

  14. #119
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    denke dein preisrahmen ist realistisch
    Grüsse vom Meister!!

  15. #120
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeHonda Beitrag anzeigen
    Bei 7Mod haben die ihren FK8 mit Stage1 auf 395PS und 540Nm gebracht nur mit so einer CAN Box,,weis jemand wie viel die kostet??? Wie kann das möglich wenn "alle" immer einen besseren LLK brauchen? Br Performance macht mit andere Luftansaugung und LLK 375PS....
    Hallo
    Ganz einfach..102oktan, viel zündung, lambdawert von 0.85 oder 12.5afr. Dazu noch die nockenwelle in die richtige Stellung bringen und evtl den ladedruck etwas anheben stage 1 eben also Software. Gibt es infos zu dieser box?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •