Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 255

Thema: FK8 - kurze Frage / kurze Antwort

  1. #61

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Sorry Jungs,war wohl etwas voreilig mit meiner Aussage.Hab gerade geschaut....tatsächlich habe ich auch eine Dämmung,ist mir nie aufgefallen.Ihr könnt mich steinigen Sorry nochmals.

  2. #62
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    99

    Standard

    1,8er FK2.

    Na beim FK8 ist unter der Haube keine mehr vorhanden - nur dieser Aluminiumsteg zu den Seiten abgehend von der Hutze.

  3. #63
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Hat der FK8 RDKS oder ähnliches?

  4. #64

    Standard

    Müssen alle Neuwagen haben, beim FK8 ist's wie beim FK2R, passives System über die Raddrehzahlsensoren.

  5. #65
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Aber in den Fall brauche ich keine Sensoren zu den Felgen bestellen. Danke!

  6. #66
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    99

    Standard

    Warum hat der FK8 als US Modell kein privacy glass - deren Vorschriften dort?

  7. #67

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    477

    Standard

    Habt ihr eine Idee, wie man eine Öltemperaturanzeige beim FK8 nachrüsten kann? Am Liebsten wäre mir eine Anzeige per Smartphone oder über den Bordcomputer. Ist die technisch machbar?

  8. #68

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    980

    Standard

    Na klar, obd2 wlan / bt Adapter & Torque aufs Smartphone.

    Nichts einfacher, als das...

    Hat schon wer geguckt, ob die Permissions-app mit dem Connect des FK8 harmoniert?

  9. #69
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    160

    Standard

    Das ist das neue Connect da habe ich noch nicht mal geschafft eine App zu Installieren .

  10. #70

    Standard

    Soweit ich das in diversen YouTube-Videos gesehen hab geht das nur mit Laptop und USB Kabel, irgendwie über den Debug-Modus. Schaut kompliziert aus....

  11. #71
    Avatar von faithboy
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    99

    Standard

    Gibt es schon Bezugsquellen für die Seitenscheiben-Windabweiser?

  12. #72
    Form Follows Function Avatar von DieEasy-EE9
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Wie hochwertig ist eigentlich das Soundsystem vom GT?

  13. #73
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Naja es geht so einigermaßen. Die Wucht ist es nicht.

  14. #74

    Standard

    Kommt drauf an was man erwartet. Der Klang ist besser als im FK2R, Bühne ist schön breit und recht weit oben. Nur am Bass mangelt es etwas. Wenn man den aber zu weit aufdreht wird's breiig.
    Würde mich interessieren ob man den Sub von den Amis verbauen kann, vor allem ob der sich dann auch übers Connect regeln lässt.

  15. #75

    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    31

    Standard

    Yup am Bass mangelt es eindeutig. Typisch Honda(Civic). Selbst in meinem FK3 mit Subwoofer fand ich den Bass dennoch mau, vorallem wenn ich das mit der Serien Bosten Anlage von meinem Cami vergleiche. Sollte es nicht klappen das man den Ami Sub bei uns unterbekommt, werde ich mir ganz sicher eine bei unserem HIFI Spezi einbauen lassen. Hab bei einem gelesen, dass er sich einen SUB bei seinem FK2R einbauen lassen hat inklusive Verstärker für rund 1000 Euro. Da war/ist leider kein SUB Ausgang vorhanden und wurde deshalb mit den hinteren Boxen koppelt. Nicht die schönste aber dennoch eine Lösung

    LG
    Geändert von Makasoto (27.10.2017 um 23:07 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •